Kann mir bitte jemand die Adresse und Telefonnummer vom NIKON-Service in Düsseldorf nennen?
Will evtl. nächste Woche zum justieren hinfahren, wenn ich auf die Kamera warten kann.
Dank & Gruß, Roland
Adresse von NIKON in Düsseldorf?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Versuch's mal hier:
Nikon Zentralservice Düsseldorf
Tiefenbroicher Weg 25
D – 40472 Düsseldorf
Tel:
Fax: 09001-C-A-L-L-N-I-K-O-N* (09001/225564) * 0,24 EUR/Min.
0211/9414-366
E-Mail:
URL: NikonRepair@nikon.de
www.nikon.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr
Mo-Fr. 08.00 bis 16.45 Uhr
In Düsseldorf werden alle Produkte des aktuellen Lieferprogramms betreut. Beachten Sie die Konzentration von Nikonos-Unterwassermodellen sowie die Altgeräte auf die jeweils spezialisierten Nikon Servicestellen.
P.S.: Ein Blick in die FAQ unter Links/Nikon-Serviceadressen hätte Dir die Erleuchtung auch selbst gebracht.
Nikon Zentralservice Düsseldorf
Tiefenbroicher Weg 25
D – 40472 Düsseldorf
Tel:
Fax: 09001-C-A-L-L-N-I-K-O-N* (09001/225564) * 0,24 EUR/Min.
0211/9414-366
E-Mail:
URL: NikonRepair@nikon.de
www.nikon.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr
Mo-Fr. 08.00 bis 16.45 Uhr
In Düsseldorf werden alle Produkte des aktuellen Lieferprogramms betreut. Beachten Sie die Konzentration von Nikonos-Unterwassermodellen sowie die Altgeräte auf die jeweils spezialisierten Nikon Servicestellen.
P.S.: Ein Blick in die FAQ unter Links/Nikon-Serviceadressen hätte Dir die Erleuchtung auch selbst gebracht.

Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Ja, ja ist schon gut....
Natürlich habe ich da vorher geguckt, da aber schon ein paar vom Forum dort waren, hätte vielleicht jemand eine Durchwahlnummer parat gebabt, wo ich direkt einen Servicetermin ausmachen hätte können, ohne mich über Hotlinenummern, Vermittlung usw. durchrangeln zu müssen.
Desweiteren wäre ja nicht gänzlich auszuschließen gewesen, dass die "Werkstatt" evtl. wo anders ist als die Zentrale usw. usf....
Wollte keinen nerven....
Gruß, Roland

Natürlich habe ich da vorher geguckt, da aber schon ein paar vom Forum dort waren, hätte vielleicht jemand eine Durchwahlnummer parat gebabt, wo ich direkt einen Servicetermin ausmachen hätte können, ohne mich über Hotlinenummern, Vermittlung usw. durchrangeln zu müssen.
Desweiteren wäre ja nicht gänzlich auszuschließen gewesen, dass die "Werkstatt" evtl. wo anders ist als die Zentrale usw. usf....
Wollte keinen nerven....
Gruß, Roland
-
Ach geh, probiers doch einfach aus ...
Zuletzt geändert von Arjay am Sa 15. Mai 2004, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.
Schau bei www.nikon.de unter "Service und Support". Dort findest du neben der Adresse von Nikon Deutschland auch die von verschiedenen autorisierten Vertragswerkstätten.
Vieleicht ist eine andere dir nämlich näher als D.dorf
Tip:
Auch wenn du in München wohnst: Geh nicht zu Dostol und Herbolsheimer. Bei denen dauern Reparaturen meist verdammt lang.
Münchner Profis schicken Ihre Nikon auch lieber nach FFM zu Mandic
Gruss diginik
Vieleicht ist eine andere dir nämlich näher als D.dorf

Tip:
Auch wenn du in München wohnst: Geh nicht zu Dostol und Herbolsheimer. Bei denen dauern Reparaturen meist verdammt lang.

Gruss diginik
-
Du solltest Deine Kamera auch besser zu "Dostal und Rudolph" geben - die offizielle Münchner Nikon-Werkstatt. Die machen fast alles selbst, sind kompetent und arbeiten mit guter Qualität. Die D70 schicken sie momentan allerdings noch (bis Juli (?)) nach Düsseldorf, wie alle anderen Vertragswerkstätten, die nicht zu einer Nikon-Niederlassung gehören.diginik hat geschrieben:Tip:
Gruß Timo.