D70 in Media-Markt Aktion ab Samstag

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Ascona

D70 in Media-Markt Aktion ab Samstag

Beitrag von Ascona »

im Süden wird der Blöd-Markt im Rahmen einer Aktion das Gehäuse D70 mit einer Sigma Optik 18-50 mm für 1.099.- Euro anbieten.
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

Super, da muß ich nicht in die Tischkante beißen und die weiße Jacke anziehen :lol:
K0rnflake
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von K0rnflake »

Ist das mit dem Nikon Kit vergleichbar ? Was meinst du mit Süden ? Wohne im Südwesten und hab meine beim Media Markt bestellt. Hab sie aber noch nicht...
Sierra
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Sierra »

K0rnflake hat geschrieben:Ist das mit dem Nikon Kit vergleichbar ?
Das würde mich auch mal brennend interessieren... :wink:
sth
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von sth »

Wenn ich mich recht erinnere gibt es das selbe Set hier bei Technik direkt. Der Preis ist auch etwa der Selbe. Die haben das auch nicht "nur" als Sonderaktion im Angebot.

Stefan
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

Auf www.nikoninfo.de war seinerzeit jemand, der das gleiche Set übers www für 1079€ bestellt hat. War aber, als ich nachfragte, nicht mehr lieferbar, wie es momentan aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.
freundliche Grüße

Mathias

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

Ich war gestern hier in FFM in einem MediaMarkt, die hatten das Set auch da... auf dem Schild stand groß 1099 EUR und ganz klein und winzig "Sigma 18-50+149 EUR".
Wenn das stimmt, dann gibt's das Objektiv ab morgen also umsonst. BTW: Kam diese Info aus einem Prospekt/Werbung oder hatte das eine andere Quelle?
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Bioelektrik
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Bioelektrik »

Hallo,

hier in Goslar (Harz) gibt es das Angebot auch, allerdings auf Nachfrage momentan nicht vorrätig. Der Abteilungsleiter riet mir jeden Tag nachzufragen, da immer welche tröpfchenweise reinkommen sollen. Alle MM in Deutschland haben wohl 800 Kameras als Erstlieferung bekommen. Alle Märkte bei mir in der Nähe haben sie aber nicht mehr :-(

Das Sigma 55-200mm gibt es für 149,- wenn ich mich recht erinnere.

Also für rund EUR 1250,- eine nette Grundausstattung.

Ich bin ja jetzt mal gespannt wer schneller ist, mein Händler bei dem ich schon so lange auf das Kit warte oder der MM.
Ich werde die jetzt täglich nerven ;-)

Gruss

Peter
K0rnflake
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von K0rnflake »

Weiss jemand ob dieses MM Set was taugt ? Ist das mit dem Nikon Kit gleichwertig ?
K0rnflake
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von K0rnflake »

Hab das Prospekt jetzt auch in der Hand mit den 1099€. Gibt es niemand der das Nikon Kit mit dem Sigma direkt vergleichen kann ? Oder gibt es einen Test zu beiden wo man das sieht ? Würd mich echt ärgern wenn ich es jetzt für 1099€ bekommen würde und ich muss noch 2 Wochen warten bevor ich ein gleich gutes für 1349€ kaufe.
Antworten