Irgendwie wird das Bild bei mir nicht angezeigt. Daher nun noch einmal der Link:
Handgepäckbeschränkungen
Moderator: pilfi
Dieser Weg ist nicht nur legitim, sondern auch legal! Ich habe ihn selbst mal von einem Airline-Vertreter bekommen und seitdem reise ich nur noch mit Fotoweste. Meine neue von Tamrac hat derart viele Taschen in allen Größen, dass ich streng genommen gar keinen Rucksack mehr benötigen würde, wenn der Tragekomfort auf Dauer nicht doch ein wenig eingschränkt wäre ...NIKOVIE hat geschrieben:Hallo Christian!
Kurzer Tip zur SAche.
Leg Dir die Fotoweste aus der Community zu - das ist ein ganz tolles Teil. ICh nehme fast an da bekommst du 3/4 Deines Fotoequiments in die diversen Taschen hinein und Dein Fotorucksack wird leicht wie eine Feder sein . Wenn Du im Flieger bist wird Dein Fotorucksack sicher wieder das ursprüngliche Gewicht haben und deine Fotoweste ist dann
zart und schlank![]()
![]()
LG Wolfgang
Stelle ich mir an der Sicherheitskontrolle aber ein wenig umständlich vor: "Legen Sie bitte auch alle metallischen Gegenstände aus ihren Taschen hier in den Korb".piedpiper hat geschrieben:Dieser Weg ist nicht nur legitim, sondern auch legal! Ich habe ihn selbst mal von einem Airline-Vertreter bekommen und seitdem reise ich nur noch mit Fotoweste. Meine neue von Tamrac hat derart viele Taschen in allen Größen, dass ich streng genommen gar keinen Rucksack mehr benötigen würde, wenn der Tragekomfort auf Dauer nicht doch ein wenig eingschränkt wäre ...NIKOVIE hat geschrieben:Hallo Christian!
Kurzer Tip zur SAche.
Leg Dir die Fotoweste aus der Community zu - das ist ein ganz tolles Teil. ICh nehme fast an da bekommst du 3/4 Deines Fotoequiments in die diversen Taschen hinein und Dein Fotorucksack wird leicht wie eine Feder sein . Wenn Du im Flieger bist wird Dein Fotorucksack sicher wieder das ursprüngliche Gewicht haben und deine Fotoweste ist dann
zart und schlank![]()
![]()
LG Wolfgang