Kleine knautschbare Tasche gesucht!

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
pelue
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Kleine knautschbare Tasche gesucht!

Beitrag von pelue »

Hallo,

ich hätte gerne folgendes Problem: ich suche für den Urlaub eine kleine Tasche, in die eine D300 plus angesetztes 17-55 reinpasst. Die Tasche soll vor allem eins sein: knautschbar, da ich die Ausrüstung vor allem im Rucksack transportieren werde und die Tasche als "Daypack" in den Rucksack mit reinknautschen möchte. Die Skin-Reihe von Thinktank ist gut, aber bietet kein ausreichend großes Modell. Von daher sind die normalen, gepolsterten kleinen Taschen nicht so gut, Hauptzweck soll vor allem Schutz vor Staub und Sand sein, nicht so sehr Polsterung.
Die normalen Taschen und Informationsquellen (taschenfreak.de) sind nicht so ergiebig. Hat jemand eine Idee???

Danke vorab,

PeLue
mmknipser
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von mmknipser »

Vielleicht sowas:

http://www.enjoyyourcamera.com/Kamerasc ... :2107.html

Gibt es auch in anderen Größen von anderen Herstellern ...

Gruß

Mario
MarcS
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von MarcS »

Als Minimallösung für D200+17-55 oder 18-200 nehme ich gerne von Lowepro die Topload Zoom 1 mit. Geht alleine oder in Rucksack/Tasche gesteckt und hat keine überflüssige Luft (ziemlich eng).
Gruß, Marc
pelue
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von pelue »

Hallo, danke schon mal für die Tipps! Die Topload habe ich, sie ist halt nicht so richtig knautschbar. Vielleicht komme ich mit Neopren in der Tat weiter,

Gruß

PeLue
Antworten