Händlerliste im Netz

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

Ich kann wie immer nur den Tip mit www.kamera.de in Wiesbaden geben.
Ich habe die Kamera 1,5 Wochen nach Bestellung erhalten und das zu einem fairen Preis. Bei Bestellung war ich Nummer 17 oder so ähnlich auf der Warteliste und ich bekam dann die letzte Kamera :-)

Anrufen lohnt sich vielleicht.

Bei Oehling kann man sich auch auf die Liste setzen lassen und als Geheimtip - Foto Dose in Bremen. Eigentlich kein Versender, aber dort hätte ich sie auch zu einem fairen Preis (1349,- inkl. Versand) bekommen können. Foto Dose ist eine grosse Filialkette im norddeutschen Raum (angefangen in Bremen). Falls Da Interesse besteht, maile ich Dir gerne mal den Kontakt.

Gruss
Maik
Tommy-W
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Tip wie man evtl an ein D70 Kit kommt.

Beitrag von Tommy-W »

Ich kann gerne meinen alten Tip wiederholen:

Ich habe mein D70-Kit bei Amazon.de im März(!) bestellt.

Zwar stand auf der Seite, daß sie noch nicht lieferbar sei, aber ich bekam eine Auftragsbestätigung, daß die Kamera in den nächsten Tagen käme.
Nach 5 Tagen hielt ich sie in Händen :wink:

Auf der Amazon-Seite steht aber immer noch, daß sie "noch nicht verfügbar" ist. ;)

Meine Vermutung: Sie wollen Ihre Kunden nicht verprellen mit langen Lieferzeiten. Zwar haben bzw. bekommen Sie Geräte, aber wenn sie das auf der Seite schreiben würden, wären sie sofort weg. So können sie die "Trotzdembesteller" aber bedienen!

Also, deshalb der Tip:
Einfach bestellen.
Wenn auf der Auftragsbestätigung kein Liefertermin genannt wird, einfach im Amazon-Kundenmenue wieder stornieren. Fertig!
Wenn aber ein Termin genannt wird, kann man sich darauf verlassen. Die Lieferzeiten hält Amazon meist sehr genau ein, sie sagen nie, wie manche andere Onlinehändler, "kommt die Woche" aber Du wartest und wartest....

Probiert es doch mal aus, kostet ja nix ;)
Nette Grüße

Tommy
Karl-Heinz Görmann
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Karl-Heinz Görmann »

Mit Cyberport, Dresden habe ich bisher gute Erfahrugnen gemacht.
Mein D70 kaufte ich bei www.foto-mundus.de , Meppen.War seinerzeit prompt lieferbar und sie bieten derzeit das Kit zu 1369,- € auch an. Lieferzeit kenne ich allerdings nicht. Anfragen lohnt evtl.
(Ich bekomme keine Provision!)
Zuletzt geändert von Karl-Heinz Görmann am Di 11. Mai 2004, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Karl-Heinz Görmann

> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

Foto Mundus hatte im April auch noch eine (die hatte ich nicht genommen) ;-).

Bei Amazon habe ich auch bestellt, aber der voraussichtliche Liefertermin wurde bei mir überschritten und andere Händler waren eben schneller.

Gruss
Maik
Antworten