[Juni-Treffen] Rhein Main 6. Juni 2009
Moderator: zyx_999
- joos63
- Batterie8 Landschaft
Ich fahre morgen auch noch wegen eines weiteren Termins in die Nähe von Mannheim und werde mich nachmittags von dort mal nach Heidelberg durchschlagen. Wenn das Wetter zu sehr und zu lange nervt (kein Regenstopp bis 17:00/18:00), dann ziehe ich unverrichteter Dinge wieder von dannen.
Gruß, Joachim
Gruß, Joachim
Nikon: D8 + 2*V1, Gläser von 7,6-600 und viel zu wenig Zeit das zu nutzen. .
Ich habe vor da zu sein, außer es regnet (nur die Wahrscheinlichkeit ist mir erstmal egal...)
Uhmmm wenn ich endlich jetzt meine schnellwechselplatte finden würde... aber ich habe morgen noch Zeit. Ich bin ein Trottel.
Ich werde mich morgen wieder hier melden, um überhaupt zu erfahren wo wir uns um 20:00 treffen (falls jemand kommt).
Uhmmm wenn ich endlich jetzt meine schnellwechselplatte finden würde... aber ich habe morgen noch Zeit. Ich bin ein Trottel.
Ich werde mich morgen wieder hier melden, um überhaupt zu erfahren wo wir uns um 20:00 treffen (falls jemand kommt).
Ignacio
Wie schade, das heute das wetter nicht sonderlich gut ist. Ich werde wohl auch nicht kommen, da werden bei dem vielen Wasser die Bilder zu matschig.
Ich wünsche Euch ein schnes WE
VG Carsten
Ich wünsche Euch ein schnes WE
VG Carsten
visit my Homepage
www.carsten-hoffmann.eu
www.carsten-hoffmann.eu