Einziger Vorteil einer Palm-Lösung: man könnte das Ding vielleicht programmieren um zeigesteuerte Aufnahmen zu machen.
d@niel
Moderator: donholg
Ich betreibe einen Vx und bin sehr zufrieden mit dem Teil.jodi2 hat geschrieben:Timo, was hast Du eigentlich für einen Palm?
Na ja, für Palms gibt es mindestens so viel Freeware wie für PCs. Was die Preise betrifft, so darf man vom mechanisch kompakten Aufbau der PDAs nicht auf ein bestimmtes Preisniveau schliessen. Ich finde Preis von 20 - 30 $ für eine Software (in diesem Bereich bewegen sich ca. 95% aller Palm-Progs) schon ok. 25$ für das FB-Programm sind nicht sonderlich preisgünstig Ich habe auf meinem Palm aber auch hochkomplexe Anwendungen wie eine Word-kompatible Textverarbeitung und ein Projektmanagementsystem, und beide Progs kosten 30$ oder weniger - da kann man wirklich nicht meckern.wegus hat geschrieben:tja, das ist leider das Problem bei Palm. Die Leute glauben, nur weil die Plattform proprietärer ist Mondpreise auch für simpelste Programme verlangen zu können!
würde mir in obigem Zusammenhang auch nicht einfallen. In diesem konkreten Fall von OmniControl ist für mich das Verhältnis jedoch nicht gegeben und es steht ja jedem die eigene Entscheidung freiIch habe auf meinem Palm aber auch hochkomplexe Anwendungen wie eine Word-kompatible Textverarbeitung und ein Projektmanagementsystem, und beide Progs kosten 30$ oder weniger - da kann man wirklich nicht meckern.
Hab den Tungsten.e5000 hat geschrieben:Hallo Oli,
mit welchem Palm Model hast Du getestet. Wie sieht es mit der Reichweite aus, vor allem bei hellem Umgebungslicht?