D3 kaufen

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Thomas Müller 1970
_
_

D3 kaufen

Beitrag von Thomas Müller 1970 »

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, eine D3 käuflich zu erwerben.

Wo würdet Ihr die kaufen? Habt Ihr Erfahrung mit den großen Online-Shops oder würdet Ihr sie ehr beim Händler um die Ecke kaufen?

Danke für Euer Feedback,
Tom
dieteri
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von dieteri »

1. Wenn Du gute Beratung willst und auch bereit bist mehr zu zahlen bei einem guten Fotofachhändler
2. Keine Beratung und günstiger = Internethandel
3. risikoreicher, gebraucht und verhältnismäßig sehr günstig = Auktionshandel, Internetforum

Ich habe bei Alle 3 Varianten gekauft und es gab niemals ein grund zu meckern.

Alles klar, soweit?
Gruß
Dieter
Batterie9 Makro

Beitrag von Impeccability »

Vielleicht nicht ganz uninteressant: Die D3 gibts bei amazon.co.uk noch ein Stückchen günstiger als in Deutschland. Seriös ist der Laden allemal. :super: Evtl. müsstest du den Body aber bei Problemchen zu einem Servicpoint in England schicken...
http://geizhals.at/eu/a274756.html
Lars_S.
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Lars_S. »

Impeccability hat geschrieben:Vielleicht nicht ganz uninteressant: Die D3 gibts bei amazon.co.uk noch ein Stückchen günstiger als in Deutschland.
Da entsteht nur das kleine Problemchen, dass Amazon.co.uk nicht an deutsche Anschriften versendet - denn dafür gibt es schließlich Amazon.de...

Grüße,

Lars
mcs
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von mcs »

Lars_S. hat geschrieben:
Impeccability hat geschrieben:Vielleicht nicht ganz uninteressant: Die D3 gibts bei amazon.co.uk noch ein Stückchen günstiger als in Deutschland.
Da entsteht nur das kleine Problemchen, dass Amazon.co.uk nicht an deutsche Anschriften versendet - denn dafür gibt es schließlich Amazon.de...

Grüße,

Lars
Wo haste die info denn her?

Ich bestell öfters bei Amazon.co.uk kam bis jetzt immer alles ohne Probleme an.
Lars_S.
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Lars_S. »

Es gibt bei Amazon Kategorien von Artikeln, die im internationalen Versand eingeschränkt sind, siehe hier.

Hab ich Anfang des Jahres am eigenen Leib erfahren, als ich dort ein Objektiv bestellen wollte. Anscheinend war das aber ne temporäre Beschränkung im Zusammenhang mit dem damaligen Wechselkurs, bzw. extrem günstigen Preisen auf dem britischen Markt. Aktuell scheint da tatsächlich keine Beschränkung mehr zu bestehen... Sorry für die Fehlinfo.

Grüße,

Lars
Bergamotte
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Bergamotte »

ich kaufe alle meine sachen im fachhandel bei einem händler. und als guter stammkunde hast du schon vorteile. egal ob was an den gerät/en mal nicht funktionert wie es sein sollte (ich würde jederzeit ein body/objektiv/drucker ect.von meinem händler bekommen). oder wenn was neu rausgekommen ist und man möchte es als einer der ersten haben. jederzeit die gewissheit hat, wenn fragen aufkommen die auch ehrlich beantwortet werden und so weiter. dafür zahlt man halt ein paar taler mehr. das ist es mir aber auch wert.
Samoht
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Re: D3 kaufen

Beitrag von Samoht »

Thomas Müller 1970 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, eine D3 käuflich zu erwerben.

Wo würdet Ihr die kaufen? Habt Ihr Erfahrung mit den großen Online-Shops oder würdet Ihr sie ehr beim Händler um die Ecke kaufen?

Danke für Euer Feedback,
Tom
Guten Morgen, Tom!
Erstmals Gratulation zu Deinem Entschluß.

Zu Deiner Frage: Ich habe bisher ALLES (Bodys, Objektive, Speicherkarten, Blitze etc.) NUR über Händler aus "Geizhals" bezogen, und dabei noch KEINE schlechten Erfahrungen gemacht, dafür aber viele hundert EURO gespart. Ich hatte allerdings die Händler gewählt, wo die - aus meiner Sicht - besten Bewertungen vorlagen, und nicht diejenigen die gerade am billigsten sind. Manchmal sind auch Fachgeschäfte in G. vertreten, die nicht nur sehr günstig sind, sondern auch noch eine gute Beratung - falls gewünscht - anbieten.
Beste Grüße, Thomas
Boardertown
_
_
Gewinn doch einfach eine.

Beitrag von Boardertown »

Hi,

du kannst auch ganz einfach eine gewinnen. Gib mal bei Google. "Gewinne eine D3" ein. Da kommt auch ne coole Möglichkeit.

Also ob die von den Gewinnspielseiten passen kann ich natürlich nicht sagen. Aber es gibt auch einige andere treffer. Wär doch cool oder.
NIKONIAN aus dem Schwarzwald
There is no better area to shoot lansdscape.
Dynameis
Batterie6
Batterie6
Beitrag von Dynameis »

Ich bin auf der Suche nach meiner D300 auf diese beiden Händler in Holland gestossen, die ja laut einigen Usern hier sehr seriös sind und teilweise SEHR gute Preise bieten, wie ich finde.

http://www.fotokonijnenberg.nl/
http://www.kamera-express.nl/
Besten Gruss
Lukas
Antworten