Zwischenring

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

L.G. Is God
Batterie4
Batterie4
Beitrag von L.G. Is God »

Weiß keiner wo der Unterschied liegen könnte oder ob das überhaupt das Objektiv ist, das für meine Nikon passt?

Die beiden Links bzw. die darin abgebildeten Objektive unterscheiden sich ja auch schon rein optisch...
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

L.G. Is God hat geschrieben:Meintest du KLICK
Das meinte ich.
Das gibt es auch gebraucht ohne "DG" in der Bezeichnung und ist eine messerscharfe Linse.
Ein Bekannter hat es für ca, 100€ gekauft und ich war verblüfft von der optischen Qualität bei Makros und Portraits.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

L.G. Is God hat geschrieben:Weiß keiner wo der Unterschied liegen könnte oder ob das überhaupt das Objektiv ist, das für meine Nikon passt?

Die beiden Links bzw. die darin abgebildeten Objektive unterscheiden sich ja auch schon rein optisch...
Du musst auf dieser Shopseite links auch auf "Nikon" klicken.
Objektive mit Pentaxbajonett helfen Dir wohl nicht. ;)
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
L.G. Is God
Batterie4
Batterie4
Beitrag von L.G. Is God »

donholg hat geschrieben:
L.G. Is God hat geschrieben:Meintest du KLICK
Das meinte ich.
Das gibt es auch gebraucht ohne "DG" in der Bezeichnung und ist eine messerscharfe Linse.
Ein Bekannter hat es für ca, 100€ gekauft und ich war verblüfft von der optischen Qualität bei Makros und Portraits.
Danke für deine Antwort.

Hab mich auch schon auf die Suche nach dem Objektiv gemacht, leider ohne Erfolg. Bis jetzt konnte ich noch kein gebrauchtes finden.

Was bedeutet das DG? Was ist der Unterschied zwischen Objektiven 'mit' DG Bezeichnung und ohne?
Antworten