Hallo, ich habe mir gerade die neue CNX2 Version heruntergeladen und muss feststellen, dass bei der Schnellanpassung der Regler Belichtungskorrektur inaktiv ist und sich somit bei Rawdateien sich keine Belichtung mehr korrigieren lässt. Regler steht standardmäßig ganz links bei -200!
Bei Eingabe eines numerischen Wertes in das entsprechende Feld stürzt das Programm ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
lg martin
Nikon Capture NX 2.2.0 mit Programmfehler!!!!!!!!!!!!
Moderator: pilfi
Programmfehler
Ich bin froh, dass ich nicht der einzigste mit diesem Problem bin.
Ich habe bereits auch ein Ticket beim Support eröffnet und bin gespannt, wie es weiter geht.
lg martin
Ich habe bereits auch ein Ticket beim Support eröffnet und bin gespannt, wie es weiter geht.
lg martin
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Batterie12 S
und noch was
Bei den Weißablgeichseinstellungen hat sich auch was drastisch geändert:
Bei Graupunkt setzen sind die beiden Regler inzwischen anders skaliert und lassen sich nur noch in eine Richtung ändern (Werte von 1 bis 100).
In der bisherigen Version waren auch Werte <1 möglich.
lg martin
Bei Graupunkt setzen sind die beiden Regler inzwischen anders skaliert und lassen sich nur noch in eine Richtung ändern (Werte von 1 bis 100).
In der bisherigen Version waren auch Werte <1 möglich.
lg martin
Gebranntes Kind
[quote="fotoschwamm"]Die Mac version scheint von diesem Problem nicht betroffen zu sein.[/quote]
Fällt Dir denn sonst etwas Negatives auf? Ich bin gebranntes Kind und habe schon einmal "zu früh" in OSX 10.5.5 upgedatet.
Fällt Dir denn sonst etwas Negatives auf? Ich bin gebranntes Kind und habe schon einmal "zu früh" in OSX 10.5.5 upgedatet.