Hi,kaisan hat geschrieben:Noch ein paar Worte zu meinen Anforderungen an die Kamera. Am wichtigsten ist mir die Bildqualität, d.h. Ausbelichtungen in 30x45 sollten möglich sein.... Ich mache vorallem Landschaftsaufnahmen, Makros, Aufnahmen in Städten und auch mal ein paar Menschen (allerdings keine Schnappschüsse).
dann wirst Du mit einer CP5700 viel Spaß haben. Ich habe sie seit über einem Jahr und habe knapp 3500 Bilder geschossen. Und auch zumindest eines auf 30x40 ausbelichtet, ein Freund ein anderes beim gleichen Labor auf die gleiche Größe. Ich finde beide Bilder absolut super. Weitere Ausbelichtungen auf diese Größe folgen die Tage (ich bastle gerade die CD zusammen, die zum Labor gehen soll).
Wenn man Zeit hat, was bei Makros (wenn's nicht gerade irgenwelche Insekten sind, die nicht still halten

Problematisch kann es nur bei Sportaufnahmen sein (mache ich hin und wieder auch) - aber da gibt es ja auch einen Trick: mindestens 5-6 Meter weg und dann auf Landschaftsmodus - die Schärfe reicht dann üblicherweise auch.
Soweit meine Meinung.