Hallo,
"arbeitet" hier jemand mit dieser Kombination? Denke darüber nach, mir so ein Objektiv zuzulegen. Wie ist denn so die Abbildungsqualität an der D70?
Hat jemand zufällig eine günstige Quelle, wo man so ein Objektiv gebraucht bekommen kann?
Erfahrungen mit AF-Nikkor 300mm f/4 IF-ED an D70?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Erfahrungen mit AF-Nikkor 300mm f/4 IF-ED an D70?
Ich habs, bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr scharf und funktioniert sogar noch mit einem zweifach-Konverter. Da ich es aber zu selten brauche wollte ich eigentlich das Objektiv verkaufen.
- gubabnikon
- Batterie7 Kamera
4,0/300
Ich habe mir soeben das Objektiv gebraucht bei ebay gekauft und bin fürs erste begeistert. Die ersten Probebilder sind wirklich gut, scharf, mit guten Details.
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der ziemlich hohe Geräuschpegel beim Fokussieren (vermutlich, weil viel Masse bewegt wird).
lG gubabnikon
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der ziemlich hohe Geräuschpegel beim Fokussieren (vermutlich, weil viel Masse bewegt wird).
lG gubabnikon
D70/200+BG, einige Linsen und sonstiges Zubehör
Hall Heiner,
Du kannst mir ja mal ein Angebot per e-Mail machen, was Du für das Objektiv haben willst. Wie ist denn der Zustand (Alter, Optischer Zustand, Linsen, Staub, Pilz??). Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal ein oder zwei Bilder von dem Objektiv schicken und eventuell ein Foto, das Du _mit_ dem Objektiv gemacht hast.
Mal sehen, was dann mein Kontostand dazu sagt.
Grüsse,
Matthias
matthias.schmidt@schwaben.de
Du kannst mir ja mal ein Angebot per e-Mail machen, was Du für das Objektiv haben willst. Wie ist denn der Zustand (Alter, Optischer Zustand, Linsen, Staub, Pilz??). Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal ein oder zwei Bilder von dem Objektiv schicken und eventuell ein Foto, das Du _mit_ dem Objektiv gemacht hast.
Mal sehen, was dann mein Kontostand dazu sagt.
Grüsse,
Matthias
matthias.schmidt@schwaben.de
- gubabnikon
- Batterie7 Kamera
4,0/300 bei ebay
@choice
Ich hab' 501,-€ bezahlt.
lG gubabnikon
Ich hab' 501,-€ bezahlt.
lG gubabnikon
D70/200+BG, einige Linsen und sonstiges Zubehör
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Autsch, das is heftich. Hab letztens eins für 350,- wandern sehn...
Angbelich Top-Zustand...
Angbelich Top-Zustand...
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
meins ist letzten freitag angekommen
340 EUR. - NEU - 2 Jahre Garantie
Leider hat mein D70-Kit 2 Wochen verspätung
340 EUR. - NEU - 2 Jahre Garantie
Leider hat mein D70-Kit 2 Wochen verspätung

Zuletzt geändert von samru.ch am Mo 3. Mai 2004, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
No risk - no fuN
*D70 mit Nikon *10.5 Fisheye,18-70 Kitobjektiv, Tamron 90 Macro, Nikon 70-300 ED, MC MTO-11CA, Sigma EF-500 DG Super, Filter...
*wurde gestohlen
*D70 mit Nikon *10.5 Fisheye,18-70 Kitobjektiv, Tamron 90 Macro, Nikon 70-300 ED, MC MTO-11CA, Sigma EF-500 DG Super, Filter...
*wurde gestohlen