Erste schnelle Inhouse Tests: Sauscharf!
Die Sonne scheint, ich geh jetzt mal los...
LG
Horst
Moderator: donholg
BitteschönFreedolin hat geschrieben:Aber wir wollen doch mal sehen, ob wir nicht relativ zügig ein Photozone-Review hinbekommen, hm?
Mit Verlaub, ich halte es kaum für möglich daß Nikon ein schlechter verarbeitetes Objektiv auf den Markt wirft als das 2/35. Es ist noch eins der ersten lieblos zusammengeschusterten AF, und seitdem hat Nikon den Umgang mit Plastikmaterialien erheblich besser in den Griff bekommen.Walti hat geschrieben:das 2,0 ist lt. Test ... solider
Mit Verlaub, ich glaub', ich hab' ein solches.Andreas H hat geschrieben:Mit Verlaub, ich halte es kaum für möglich daß Nikon ein schlechter verarbeitetes Objektiv auf den Markt wirft als das 2/35. Es ist noch eins der ersten lieblos zusammengeschusterten AF, und seitdem hat Nikon den Umgang mit Plastikmaterialien erheblich besser in den Griff bekommen.Walti hat geschrieben:das 2,0 ist lt. Test ... solider
Ich mußte eine Weile suchen um überhaupt ein einigermaßen korrekt zentriertes AF-D 2/35 zu finden, als Ersatz für das non-D das ich hier mal in zerlegtem Zustand vorgeführt hatte.
Grüße
Andreas