Walti - dafür habe ich es mir aber nicht angeschafft

Moderator: donholg
Farben und Kontrast sind beeindruckend.lothmax hat geschrieben:Andreas - schon geschehen, siehe im Atelier
ditoAndreas H hat geschrieben: Ich würde ja gern mal sehen wie überlegen eine so komplexe Telekonstruktion dem alten 600er Novoflex ist, dessen Tubus anstatt mit Glas fast ausschließlich mit Luft gefüllt ist (seine Optik besteht aus ganzen zwei verkitteten Linsen).
Morgen in einer Woche, nachmittags in Münster?lothmax hat geschrieben:ditoAndreas H hat geschrieben: Ich würde ja gern mal sehen wie überlegen eine so komplexe Telekonstruktion dem alten 600er Novoflex ist, dessen Tubus anstatt mit Glas fast ausschließlich mit Luft gefüllt ist (seine Optik besteht aus ganzen zwei verkitteten Linsen).
Sehr gerne, laß uns den genauen Termin telefonisch absprechen (schicke Dir die Nr. per PN) - freue mich drauf !Andreas H hat geschrieben:Morgen in einer Woche, nachmittags in Münster?lothmax hat geschrieben:ditoAndreas H hat geschrieben: Ich würde ja gern mal sehen wie überlegen eine so komplexe Telekonstruktion dem alten 600er Novoflex ist, dessen Tubus anstatt mit Glas fast ausschließlich mit Luft gefüllt ist (seine Optik besteht aus ganzen zwei verkitteten Linsen).
ws hat geschrieben:Tja, sowas hätt' ich wirklich gerne in AF-S-Ausführung. Wäre wenigstens bezahlbarer als das Vier-Nuller.
Aber eigentlich wäre mir schon ein 5,6/Fünfhunderter genug!
Hallo Nikon, es gibt auch noch Nicht- und Möchtegernprofis oder verarmte Hobbyfotografen mit Brille! Und da ist er wieder - mein Traum ...
http://d-spot.co.il/forum/index.php?act ... &id=223948