ReallyRightStuff Produkte in Deutschland verfügbar?

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Andreas G »

Niki P. hat geschrieben:ich bin im anfang april in san francisco auf einer konferenz. wisst ihr, ob die RSS sachen in amerika auch im guten fachhandel erhältlich sind oder nur über den onlineshop?
Im Fachhandel kommt noch die Steuer dazu. Wenn du es bestellst nicht, dann allerdings die Versandkosten. Nur so als Anregung.

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
HoHo
Batterie2
Batterie2

Beitrag von HoHo »

Ich habe bei RRS letze Woche ein paar Sachen bestellt, gestern ist alles angekommen. Die Leute dort sind wirklich sehr nett und antworten auf jede Mail sehr schnell.

Im Laufe des Frühjahrs werde ich mir noch eine Makroschiene bestellen.

Zum bezahlen, Zoll und Versand wurde ja schon alles gesagt.

Grüße Holger
flickr

"Everything should be made as simple as possible, but not simpler." Albert Einstein
Bibof
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro
Beitrag von Bibof »

@HoHo

Könntest du vielleicht kurz berichten, wie hoch Versand, Zoll usw. bei dir war?

Gruß
Christoph
"Lieber die D70 in der Hand, als die DC10 im Dach"
http://www.cd-fotografie.de
HoHo
Batterie2
Batterie2

Beitrag von HoHo »

Bibof hat geschrieben:@HoHo

Könntest du vielleicht kurz berichten, wie hoch Versand, Zoll usw. bei dir war?

Gruß
Christoph
Versand sind ca. 60,- $, Umrechnungskurs ist Tagesabhängig, Zoll zwischen 3% und 7%.

Eine genauere Aussage kann man wohl nicht treffen, kommt wohl auf den Herrn beim Zoll an.

Grüße Holger
flickr

"Everything should be made as simple as possible, but not simpler." Albert Einstein
pixelmac
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von pixelmac »

Niki P. hat geschrieben:ich bin im anfang april in san francisco auf einer konferenz. wisst ihr, ob die RSS sachen in amerika auch im guten fachhandel erhältlich sind oder nur über den onlineshop?
Evtl. kannst Du dir die Sachen auch ins Hotel schicken lassen und sparst so die internationalen Versandgebühren.
Oder falls Du noch einen Tag Urlaub anhängen kannst: RRS sitzt in San Luis Obispo, auf halber Strecke zwischen San Francisco und Los Angeles am Highway No. 1 (einer der schönsten Küstenstraßen der Welt). In der Nähe von San Luis Obispo gibt es noch das Hearst Castle (quasi das amerikanische Neuschwanstein).
Gruß,
Volker
Photos @ flickr
Antworten