Durch die Bank weg gut!
lG, tom
Valentinsshooting - Nathalie & Silvio
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
-
- Batterie8 Landschaft
Jedoch kann ich mich immer noch nicht entscheiden welche ich am meisten mag und ich will doch zwei - drei in meine Fotomappe machen (Muss dringend fertig werden.....ojeoje).
Von der Nathalie werdet ihr bald noch mehr sehen, sie fand die Bilder so gut, das sie wieder ein Shooting haben will. Wir haben doch so viele Ideen zusammen gesammelt
Jedoch kann ich mich immer noch nicht entscheiden welche ich am meisten mag und ich will doch zwei - drei in meine Fotomappe machen (Muss dringend fertig werden.....ojeoje).
Von der Nathalie werdet ihr bald noch mehr sehen, sie fand die Bilder so gut, das sie wieder ein Shooting haben will. Wir haben doch so viele Ideen zusammen gesammelt

Zuletzt geändert von JanaDillo am So 15. Feb 2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
wie schon gesagt wurde: durch die bank weg gut (auch die aus dem anderem thread). hier ist #4 mein favorit. dicht gefolgt von #2 (wobei mir hier allerdings die tonung nicht so gefällt und ich es noch gerade rücken würde) und #5 (schön emotional).
kein wunder, dass nathalie auf den geschmack gekommen ist

wie schon gesagt wurde: durch die bank weg gut (auch die aus dem anderem thread). hier ist #4 mein favorit. dicht gefolgt von #2 (wobei mir hier allerdings die tonung nicht so gefällt und ich es noch gerade rücken würde) und #5 (schön emotional).
kein wunder, dass nathalie auf den geschmack gekommen ist

wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...