aber willst du es nicht vielleicht doch vorher nocheinmal nach dresden schicken?
Gruß, Fred
Moderator: donholg
Hatte ja eine Mail geschickt. Für einen wirtschaftlichen Totalschaden empfand ich den Preis mehr als akzeptabel.snow_dive hat geschrieben:So das Objektiv steht nun zum verkauf
was kann man dafür verlangen?
wer hat den Interesse?
Das Zoom steht nun auf 14mm seit es von Nikon zurückgekommen ist
Der AF funktioniert einwandfrei!!
gruss roland
So kann man es natürlich auch versuchen. Schönes Beispiel, warum hier in den Verkaufsbereichen die Kommentare unerwünscht sind und Verkäufer und Interessenten das unter sich ausmachen sollen.D200User hat geschrieben:Hatte ja eine Mail geschickt. Für einen wirtschaftlichen Totalschaden empfand ich den Preis mehr als akzeptabel.snow_dive hat geschrieben:So das Objektiv steht nun zum verkauf
wer hat den Interesse?
gruss roland
Ich wünsche aber viel Erfolg beim Versuch, mehr zu bekommen.
Helmut
sorry aber für einhundert euro mach ich mir lieber die freude es an eine wand zu schmeissenD200User hat geschrieben:Hatte ja eine Mail geschickt. Für einen wirtschaftlichen Totalschaden empfand ich den Preis mehr als akzeptabel.snow_dive hat geschrieben:So das Objektiv steht nun zum verkauf
wer hat den Interesse?
gruss roland
Ich wünsche aber viel Erfolg beim Versuch, mehr zu bekommen.
Helmut
Verkaufsangebote solltest du nicht im Technik-, sondern im Verkaufsbereich machen. Ein größeres (und wahrscheinlich auch wagemutigeres) Publikum erreichst du aber sicher bei ebay. Dort kannst du auch recht einfach Preise ähnlicher defekter Objektive recherchieren.snow_dive hat geschrieben:So das Objektiv steht nun zum verkauf
wer hat den Interesse?