Der Gura Gear sieht ja wirklich interessant aus und ist beim derzeitigen Dolarkurs mit gut 300 EUR auch nicht all zu teuer. Gibt es dafür einen Deutschen oder EU Händler ??
Gruß
Sven
Rucksack für lange Linsen + Zubehör
Moderator: pilfi
- papagei2000
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Batterie9 Makro
Pah! Die Lufthansa und Andere stehen mehr auf max. 55 x 40 x 20 cm und max. 8 kg. Als wäre es nicht schon ohne diese Beschränkungen schwer genug den für sich perfekten Rucksack zu finden...Zeta hat geschrieben:Ich würde auch auf die Flugzeughandgepäck Größe aufpassen (Länge 56 cm, Höhe 45 cm und Breite 25 cm (IATA-Standard))
Wenn das Handgepäck denn noch so groß sein darf...
TuiFly (Billigflieger aber gute Verbindungen in Europa) nimmt nur noch 45x35x20 an. Damit sind sie dann sogar deutlich kleiner als Ryanair (die Geizhälse schlechthin!) mit 55x40x20.
Ich hab mir die Werte mal rausgesucht als ich mich auf die Suche nach Rucksäcken gemacht habe.
TuiFly (Billigflieger aber gute Verbindungen in Europa) nimmt nur noch 45x35x20 an. Damit sind sie dann sogar deutlich kleiner als Ryanair (die Geizhälse schlechthin!) mit 55x40x20.
Ich hab mir die Werte mal rausgesucht als ich mich auf die Suche nach Rucksäcken gemacht habe.
-
- Batterie9 Makro
Da soll man von einem Rucksack absehen, den man jede Woche trägt, nur weil man ihn 1-2 Mal im Jahr nicht tragen kann? Nicht mit mir, da kauf ich mir lieber einen kleinen billigen, den die Airline absegnet und quetsche den normalen in den Koffer. Das wird schon! Muss ja. 
Edit - OT: Du lebst in York? Wie hat es dich denn dahin verschlagen? Mal in England leben, das wär schon cool...
Edit 2: So richtig cool!

Edit - OT: Du lebst in York? Wie hat es dich denn dahin verschlagen? Mal in England leben, das wär schon cool...

Edit 2: So richtig cool!

Zuletzt geändert von Impeccability am Mi 11. Feb 2009, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
Der Rucksack erinnert mich auch an den hierjonschaeff hat geschrieben:zwar nicht gerade günstig, aber durchaus einen blick wert
http://www.guragear.com/index.php

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
- lothmax

Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
-
glaub mir, du willst nicht von irgendwelchen saftschubsen im flieger gesagt bekommen, dass das handgepäck doch zu schwer sei und "unten rein" müsse. manchmal gehts auch mit 20kg ohne dass sich eine beschwer, manchmal wohl nicht
das wäre dann ein problem abseits vom rucksack, was man aber auch bedenken muss.
schau dich deshalb gleich nach peli-cases um, sven
.. die sind auch wetterfest,hehe

schau dich deshalb gleich nach peli-cases um, sven
Zuletzt geändert von OskarE am Mo 16. Feb 2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- papagei2000
... aber schlecht auf dem Rücken zu tragenOskarE hat geschrieben: schau dich deshalb gleich nach peli-cases um, sven

Ich hab mich jetzt doch für den Lowepro Lenstrekker AW600 entschieden,
rechts und links kann man variable noch Lenscases dran schrauben,
so das, dass Ding scheinbar doch gar nicht so schlecht ist. Mal sehen, ich werde dann berichten !!
Gruß
Sven
Nicht für Pelicases, aber die Koffer von B+W sind recht ähnlich:papagei2000 hat geschrieben:... aber schlecht auf dem Rücken zu tragenOskarE hat geschrieben: schau dich deshalb gleich nach peli-cases um, sven
.. die sind auch wetterfest,hehe![]()
http://www.koffermarkt.com/BPS-fuer-Typ ... .15.39.htm

Gruß Daniel
Zuletzt geändert von Daniel_S am Mo 16. Feb 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.