Kathedrale Notre-Dame von Reims
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Gefällt auch sehr gut - wobei ich allerdings gestehen muss, dass mir persönlich das Bild aus dem Atelier-Thread ( Bild 2 - also in die andere Richtung ) mir noch einen Tacken besser gefällt. Von der Tiefenwirkung her ist das hier natürlich erste Sahne! 

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
eine schöne Aufnahme, die Kritikpunkte Lichthöfe und Schnitt kann ich zwar nachvollziehen, aber der "Boah-Effekt" übertüncht doch sehr gut

eine schöne Aufnahme, die Kritikpunkte Lichthöfe und Schnitt kann ich zwar nachvollziehen, aber der "Boah-Effekt" übertüncht doch sehr gut

Wer die Ästhetik eines Schmetterlings nicht zu würdigen weiß, der kann sich von Architekturaufnahmen doch garnicht so beeindrucken lassen...und mal was anderes wie schon wieder so'n Schmetterling

-
- Batterie9 Makro
-
- Batterie9 Makro
Das mit dem Schmetterling hat Michael_Leo im Spaß geschrieben, er weiß Schmetterlinge zu schätzen.
Die zwei Lampen könnte ich wegstempeln, die haben mich aber nicht so gestört. War ja dankbar für jde Lampe die an war
.
Die Stühle habe ich mit Absicht genau so angeschnitten, weil ich so mittendrin stehe und es nicht von außen betrachten möchte.
Die zwei Lampen könnte ich wegstempeln, die haben mich aber nicht so gestört. War ja dankbar für jde Lampe die an war

Die Stühle habe ich mit Absicht genau so angeschnitten, weil ich so mittendrin stehe und es nicht von außen betrachten möchte.
Grüßle
Verwackler/ Matthias
______
Verwackler/ Matthias
______
-
- Batterie12 S