Moin, moin - sagt mal: Sind die Einstellscheiben der D200 / D300 untereinander austauschbar ? Ich glaube eher nicht, oder ?
Habe mir das sensationelle Carl Zeiss 1,4/50mm gegönnt und würde mir gern eine Einstellscheibe mit Schnittbild für meine D200 zulegen .........
LG, micha!
Einstellscheibe D200 / D300
Moderator: donholg
-
- Batterie6
Nochmal Moin,
@ Andreas: Die d300 hat insoweit damit zu tun, als da ein Freund noch eine Einstellscheibe für eine D300 "herumliegen" hat. Leider wohnt er weiter wech - sonst hätte ich es schon ausprobiert ........ Es ist eine mit Schnittbild-blabla von einem Fremdhersteller.
@ Barney: Ich habe schon etliche Aufnahmen damit gemacht. Ich wollte mir nur das Scharfstellen etwas erleichtern. Mir fehlt nicht generell eine Einstellscheibe !!!
Leider helfen mir die Antworten nicht weiter ...........
Trotzdem danke und LG, micha!
@ Andreas: Die d300 hat insoweit damit zu tun, als da ein Freund noch eine Einstellscheibe für eine D300 "herumliegen" hat. Leider wohnt er weiter wech - sonst hätte ich es schon ausprobiert ........ Es ist eine mit Schnittbild-blabla von einem Fremdhersteller.
@ Barney: Ich habe schon etliche Aufnahmen damit gemacht. Ich wollte mir nur das Scharfstellen etwas erleichtern. Mir fehlt nicht generell eine Einstellscheibe !!!
Leider helfen mir die Antworten nicht weiter ...........
Trotzdem danke und LG, micha!