Dann will ich auch mal was schreiben. Ich finde das Bild auch recht gut - allerdings mag ich persönlich das Gewusel hinter der Hauptblüte überhaupt nicht.

Ich weiss: die Situation gab nicht mehr her und hier hätte man die Kamera halten können, wie man will.
Wenn ich selbst das Bild gemacht hätte, dann hätte ich es mir wahrscheinlich auch mal ausgedruckt und an die Wand gehängt. Ob es allerdings in mein privates "Museum" gekommen wäre, glaube ich eher nicht. Vermutlich hätte ich per EBV noch versucht die Blüten im Hintergrund weg zu machen ( wobei ich wiederum aufgrund der feinen Haare der Blume nicht weiss, ob das überhaupt vernünftig funktionieren würde - vermutlich muss man da Teile von woanders kopieren und komplett neu "bauen" ).
Ich will jetzt zwar nicht zu sehr mutmaßen, aber das Bild hat recht viele klicks ohne Kommentar; vielleicht wissen viele nicht genau, was sie zu dem Bild sagen sollen. Technisch ist es nämlich recht gut.

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...