D70 auf dem c´t Prüfstand

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

merlin88
Batterie6
Batterie6

Beitrag von merlin88 »

Endlich hat auch steve seine D70 Review fertig. Außerdem hat er Vergleichfotos zu dem moire-Problem und der Entfernung mit Capture 4 und einem anderen Programm dazugestellt.

http://www.steves-digicams.com/2004_rev ... n_d70.html

Viel Spaß beim Lesen!
Ich für meinen Teil habe so langsam genug Testberichte gelesen und geh lieber fotographieren. Ich bin von der Qualität der Kamera begeistert und das reicht.

Schönen Abend noch

Rob
Nikon D90, DX 18-70, SB-800
Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Oli K. »

Viel interessanter als das moiree-Problem ist das Unterwassergehäuse für die D70 :!: :!: :!: :shock: Damit mal auf den Malediven fotografieren... :o
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
merlin88
Batterie6
Batterie6

Beitrag von merlin88 »

yupp. Unterwasserfotographie (leider keine D70)
http://www.steves-digicams.com/dpotd/ap ... 192004.jpg
und IR-Fotographie muss ich mir auch noch unbedingt aneignen. Wenn nur die Zeit nicht so ein knappes Gut wäre 8)
Nikon D90, DX 18-70, SB-800
PeterB

Beitrag von PeterB »

Male-Diven-Fotos gibt es erst wieder, wenn Jockel das nächste mal heiratet. :wink:

@20thKNIGHT
Gibt es gerade Threads zu. :D
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
20thKNIGHT

Beitrag von 20thKNIGHT »

@PeterB

Ja, sorry! Muß ich mir echt mal angewöhnen "Erst alles lesen und dann schreiben!!!!" *eintrichter*

Aber Abends gehts hier zu wie im Tollhaus, ich komme kaum hinterher... :oops:
Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

Hi Peter

Ich auch. Ist doch was für Geniesser, so eine tolle Kamera endlich in Händen zu halten - und NACHHER diese herausragenden Tests zu lesen :) :D :lol: :lol: :lol:
Gruss, Hennes

Beitrag von PeterB »

Ihr habt ja recht...
Ich war gestern im Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen und habe die Lichtempfindlichkeit der D70 genossen.
Eigentlich wollte ich ein paar Fotos schon gepostet haben, aber manchmal hat man noch ein Familienleben. :wink:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

Allerdings, Peter. Von der Lichtempfindlichkeit der Kamera war ich auch hin & weg. Wäre echt super, wenn Du mal von dem Bahnhof einige Aufnahmen posten könntest... :)
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
Antworten