Müssen wir dumm sterben?D200User hat geschrieben:Wenn Du dann noch das Passwort von Foto Video Chip verwendest, gibt es darauf dann noch einmal 5% Nachlass.

Moderator: donholg
hmRuhrpottrecke hat geschrieben:Jezt ist es soweit , es wird die D90 werden . Nachdem mir das Handling gefiel ,und die features noch dazu, ist das meine Nächste . Ist bestellt.
Gruß Stephan und nochmaligst Danke an alle
Nö, Martin - es gibt aus England nix mehr, nachdem unser Forum die Lager leergekauft hat, die Briten den Kulturschock kriegen und Nikon wegen der Unruhen in Thailand nicht mit dem Nachliefern klarkommt - daher sind die Bestellungen alle auf Backorder. Man versicherte mir zwar glaubhaft, ich würde nur den heutigen Preis zahlen, aber am Telefon können die mir viel erzählen, wenn die Leitung lang ist. Und die Gebrauchten, die man hier kriegt, haben entweder zu viel gelaufen (und liegen dann unter 1000,-, das stimmt) oder sind genauso teuer wie eine Neue bei Wexcamera, die zum deutschen Preis von 1050,- angeboten wird (abzüglich des Chip-Rabatts).mague hat geschrieben:für um 900€ kann man derzeit ne D300 aus England beziehen.
Und in Deutschland gibts ne junge gebrauchte auch für den Preis.
shorti hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute mein erstes Thema hier eröffnet und war mir bis gerade ziemlich sicher, das ich mir die D80 mit dem 18-200 VR für gut 888 € zzgl. Versand ins Auge gefasst habe, aber nun nach diesem Beitrag bin ich mir da nun nicht mehr ganz sicher, da die D90 ja denke ich etwas besser ist als ide D80! Werde morgen mal in den Laden fahren und schauen, was der gute Verkäufer mir sagen kann und wie die Kamera in der Hand liegt und sich Bedienen lässt!