Wer hat mit diesen JENIS PROFI-BATTERIEGRIFF f. NIKON D300
schon Erfahrung gemacht ?
Ist er sein Geld wert ?
Bedanke mich für alle Informationen.
http://12875.hotdigital.eu/PROFI-BATTER ... 276_x2.htm
JENIS PROFI-BATTERIEGRIFF f. NIKON D300
Moderator: pilfi
-
- Batterie3
JENIS PROFI-BATTERIEGRIFF f. NIKON D300
Zuletzt geändert von E.Hellinger am So 4. Jan 2009, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hm - ich kenne den Jenis-Griff nicht. Womöglich habe ich ihn aber schon mal unwissentlich gesehen, denn Jenis ist nur eine Handelsmarke und es gibt zahlreiche verschiedene sehr ähnliche Modelle auf dem Markt, die auch über verschiedene andere Handelsmarken vertrieben werden.
Hier findest Du einen Thread, der eine detaillierte Diskussion von MB-D10 Nachbauten enthält.
Hier findest Du einen Thread, der eine detaillierte Diskussion von MB-D10 Nachbauten enthält.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Braucht keine Motivprogramme
Moin,
ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung mit dem Batteriegriff an der D300 (hoffe, im Zoo-Münster ergibt sich ein Probeanfassen), aber auch ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht.
Eigentlich wollte ich mir gar keinen Griff zulegen, aber da es den Griff für die D300/D700 inzwischen schon für 180€ neu gibt (Ravensburger-Fotoversand) stellt sich für mich gar nicht die Frage, ob Original oder Fremd. Wenn, dann Original. Die paar Euros mehr hab ich dann auch über.
Greetz, Dirk
EDIT: MB-D10 kostet beim Ravensburger-Fotoversand inzwischen wieder 219€. Vorbei isses mit nem Schnäppchen.

ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung mit dem Batteriegriff an der D300 (hoffe, im Zoo-Münster ergibt sich ein Probeanfassen), aber auch ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht.
Eigentlich wollte ich mir gar keinen Griff zulegen, aber da es den Griff für die D300/D700 inzwischen schon für 180€ neu gibt (Ravensburger-Fotoversand) stellt sich für mich gar nicht die Frage, ob Original oder Fremd. Wenn, dann Original. Die paar Euros mehr hab ich dann auch über.
Greetz, Dirk
EDIT: MB-D10 kostet beim Ravensburger-Fotoversand inzwischen wieder 219€. Vorbei isses mit nem Schnäppchen.

Zuletzt geändert von Nikon-Newbie am Mo 5. Jan 2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jutebeutel mit D300 + 18-105VR