Hallo zusammen,
ich bin drauf und dran mir eine D70 zu besorgen (wie auch immer ich daran komme?!)
Kann mir einer sagen welche Info's man im Sucher sieht.
Von meiner Minolta A1 bin ich jetzt ein wenig verwöhnt.
Gruß
stuart
Was sieht man im sucher der D70?
Moderator: donholg
Was sieht man im sucher der D70?
Zuletzt geändert von stuart am Mo 19. Apr 2004, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Um Dir ein plastisches Bild vom Sucher zu machen, empfehle ich Dir einen Blick ins Handbuch der D70. Dort sind Skizzen enthalten...
Handbuch ~20 MB

Handbuch ~20 MB
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ok, dachte wäre eventuell interessant für Dich, wg. der AF-Messfelder etc. ...stuart hat geschrieben:danke, ging ja fix.
eine akkuanzeige ist wohl nicht drin?
und ein gitter zum einblenden auch nicht?
ach so. 20MB mal eben so sprengt mein traffic

Eigentlich ist so ziemlich alles im Sucher, bloss die ISO-Werte werden nicht angezeigt, wobei dass aber vom Bedienungskonzept IMHO nicht passen würde... :?
Grüße, Oli
-
Vincent Versace
-
Vincent Versace
Re: Was sieht man im sucher der D70?
Wowstuart hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin drauf und dran mir eine D70 zu besorgen (wie auch immer ich daran komme?!)
...
Gruß
stuart
Hast Du Sie Dir persönlich in Asien abgeholt ...

Viele Grüße
Maik
Maik