Wieviel habt ihr denn für die D70 mit dem Kit DX 18-70mm gezahlt ? Ich werd jetzt morgen wohl doch eine bestellen gehen im Media Markt. So bekommt man die ja nirgends...
(Und wo bekommt man die SanDisk Ultra II mit 512 MB günstig ? Was kostet die ?)
Das Kit kostet imho zwischen 1300 und 1500 grob geschätzt, Media Markt ist wahrscheinlich eher am oberen Ende anzusiedeln.
Meine Sandisk Ultra hab ich von Ebay, ich glaub für etwas über 130 Euro.
Musst danach suchen.
1399 ist UVP fürs Kit, Sandisk Ultra II sind rar im Moment, guck mal bei www.geizhals.at/de und suchen nach Sandisk ultra, verfügabr sind wohl welche zu ca 150€/512MB.
Karstadt hat mit nachverhandeln 1299,-- verlangt. Nach Berichten anderer halte ich es für unwahrscheinlich, dass MediaMarkt, Saturn und wie sie alle heißen, irgendetwas am Preis machen wird. Und ehrlich gesagt - so begehrt wie das Kit zur Zeit ist, würde ich wahrscheinlich auch nicht allzuviel am Preis machen (als Verkäufer). Gerade bei den Ketten ist es ja eher unwahrscheinlich, dass du nun eine langfristige Beziehung wegen der guten Beratung aufbauen möchtest.
wie ich Dir schon bei digitalkkamera.de geschrieben habe habe ich sie in Freiburg bei einem normalen Fotofachgeschäft mit dem Kit18-70 um 1278 EUR bekommen. Leider haben sie zur Zeit keine mehr und auch die Karstadts im Süden haben meines Wissens nur noch Ausstellungsstücke. Bodys und das Kit 28-80 kann man hier in der Schweiz wo ich lebe viele kaufen aber das Kit 18-70 gibt es auch nicht mehr oder kommt erst noch.