lol. die folgenden weihnachten/geburtstage werden nicht günstigSteffen P hat geschrieben:Wenn ich ihr aber die kleine Digiknipse reiche ist sie beleidigt.![]()

Moderator: donholg
Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich mit meinen 190 cm nur noch der Drittgrößte oder auch der Zweitkleinste in der Familie.......DXR hat geschrieben: (@jsjoap: Bist du dann 2,10?;))
Und ich überlege mir gerade ob ich für meine 5 jährige Tocher eine VTech "Spiel digital" Kammera kaufen soll damit Sie meine D80 nicht anfasst! ich glaube ich kann mir das sparenSteffen P hat geschrieben:D70(s), D50, D40(x) & Kit-Linsen (gebraucht unter 100,-€) oder 50/1,8D(!!!nicht in Kombination mit der D40(x)!!! gebraucht noch um 100,-€ - sollten im Preis fallen sobald das neue 50/1,4AFS besser verfügbar ist und noch ein bischen mehr gelobt wurde)
Im übrigen laüft meine 3 3/4 jährige Tochter mit meiner alten D70 und 50/1,8 rum. Sie hat schon vom Gewicht der Kamera genug damit zu tun das Teil einigermaßen in Peilung zu halten (klappt aber immer besser). Trotz "Kellnerprogramm" kann sie sich da nicht auch noch auf´s zoomen konzentrieren
! Wenn ich ihr aber die kleine Digiknipse reiche ist sie beleidigt.
![]()
Nach meiner Auffassung soll meine Tochter mit Spielzeug spielen, und mit einer Fotokamera fotografieren.sigigo hat geschrieben:Und ich überlege mir gerade ob ich für meine 5 jährige Tocher eine VTech "Spiel digital" Kammera kaufen soll damit Sie meine D80 nicht anfasst! ich glaube ich kann mir das sparenSteffen P hat geschrieben:D70(s), D50, D40(x) & Kit-Linsen (gebraucht unter 100,-€) oder 50/1,8D(!!!nicht in Kombination mit der D40(x)!!! gebraucht noch um 100,-€ - sollten im Preis fallen sobald das neue 50/1,4AFS besser verfügbar ist und noch ein bischen mehr gelobt wurde)
Im übrigen laüft meine 3 3/4 jährige Tochter mit meiner alten D70 und 50/1,8 rum. Sie hat schon vom Gewicht der Kamera genug damit zu tun das Teil einigermaßen in Peilung zu halten (klappt aber immer besser). Trotz "Kellnerprogramm" kann sie sich da nicht auch noch auf´s zoomen konzentrieren
! Wenn ich ihr aber die kleine Digiknipse reiche ist sie beleidigt.
![]()