Habe ich soeben beim Stöbern gefunden:
http://imaging.nikon.com/products/imagi ... recontrol/
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Picture Control
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Viele Grüße
Gert
Gert
-
- Braucht keine Motivprogramme
-
- Batterie8 Landschaft
Ja, das stimmt. Habe noch einmal die deutsche Nikonseite durchsucht, aber die Microsites sind fest verdrahtet über die Startseite Nikons. Da gibt es leider keine Suchmöglichkeit. Auch über Site Map oder Quereinsteigen ist nix zu machen.
Hinzu kommt, daß die Übersetzungen leider oft etwas nachlässig gemacht sind und oft wichtige Teile nicht erklärt werden.
Aber vielleicht findet sich ja jemand mit etwas mehr Zeit, der es für NP Wissen übersetzt.
Wenn Du sehr häufig Übersetzungen per Klick benötigst, empfehle ich Dir Babylon. Mit Shift+rechte Maustaste (kann auch anders belegt werden) auf ein Wort oder eine Phrase wird das in einem Pop-Up übersetzt, Aussprache ist auch dabei. Ansonsten im zweiten Fenster Leo.org aufmachen, ist etwas mühsamer, aber es geht.
Hinzu kommt, daß die Übersetzungen leider oft etwas nachlässig gemacht sind und oft wichtige Teile nicht erklärt werden.
Aber vielleicht findet sich ja jemand mit etwas mehr Zeit, der es für NP Wissen übersetzt.
Wenn Du sehr häufig Übersetzungen per Klick benötigst, empfehle ich Dir Babylon. Mit Shift+rechte Maustaste (kann auch anders belegt werden) auf ein Wort oder eine Phrase wird das in einem Pop-Up übersetzt, Aussprache ist auch dabei. Ansonsten im zweiten Fenster Leo.org aufmachen, ist etwas mühsamer, aber es geht.
Viele Grüße
Gert
Gert