Glaubensfrage: grau oder schwarz?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Nikon so sporadisch mal ein paar graue und dann wieder viele schwarze produziert. Wenn das stimmt was Nikon da gesagt hat, dann sind die grauen in der Tat aus der ersten Produktionsserie und liegen seither (einige Jahre) irgendwo rum. Das wuerde mich von dem Kauf abhalten, denn durch das herumliegen werden die Teile ziemlich sicher nicht besser.
Gruß,
Volker
Volker
-
- Batterie7 Kamera
Sehr dunkles grau - das würde ich nehmen.
Grau ist ja Cannot und das möchte man ja doch nicht oder? " Guck mal hier, meine Röhre ist schön in schwarz - bei deiner ist wohl bei der Produktion die Farbe ausgegangen, wie?
"
Wenn du was Farbabwechslung in deinem EQ willst, google mal nach Tarnüberzüge für Objektive.
Grau ist ja Cannot und das möchte man ja doch nicht oder? " Guck mal hier, meine Röhre ist schön in schwarz - bei deiner ist wohl bei der Produktion die Farbe ausgegangen, wie?

Wenn du was Farbabwechslung in deinem EQ willst, google mal nach Tarnüberzüge für Objektive.

Keine Diskussion über die Farbe bitte!Christopher K hat geschrieben:Sehr dunkles grau - das würde ich nehmen.
Grau ist ja Cannot und das möchte man ja doch nicht oder? " Guck mal hier, meine Röhre ist schön in schwarz - bei deiner ist wohl bei der Produktion die Farbe ausgegangen, wie?"
Ich habe mich in die graue Version verliebt. Habe sie auch schon in natura gesehen.
Daran lässt sich nur was rütteln, wenn am Donnersdtag ein neues vorgestellt wird. Dann wird für mich das aktuelle 70-200 nämlich von jetzt auf gleich uninteressant.
Mir geht es wirklich nur draum, ob es ernsthafte technische Bedenken bei den grauen gibt, weil sie offensichtlich den ersten Serien entstammen, die heut zu Tage leider oftmals mit Kinderkrankheiten gespickt sind.
StefanM hat geschrieben:Hossa, so Kunden lieben die Hersteller - ohne zu wissen, was serviert wird, schon mal zuschlagenManoLLo hat geschrieben: Daran lässt sich nur was rütteln, wenn am Donnersdtag ein neues vorgestellt wird. Dann wird für mich das aktuelle 70-200 nämlich von jetzt auf gleich uninteressant.

-
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie7 Kamera