Kann ja nicht sein, dass es nicht klappt

Moderator: pilfi
Nein habe ich nicht gemacht, da ich heute Hilfe von einem Freund bekommen habe. Er ist EDV Techniker.jonschaeff hat geschrieben:die jv16 powertools haste probiert? das ist der beste registry manager für windows den es gibt. mir hat er auch noch nie etwas kaputt gemacht.
Das mache ich bei solchen Dingen ohnediesjheitz hat geschrieben:Hat bei mir mit CS2 und Vista geholfen: Installation als Administrator ausführen.
Das hat nix mit Adobe zu tun, sondern generell mit ältere Software unter Vista.jheitz hat geschrieben:Hat bei mir mit CS2 und Vista geholfen: Installation als Administrator ausführen. Photoshop auch als Adminstrator ausführen. Bei mir war allerdings der Grund, dass Adobe ständig zur Registrierung aufgefordert hat.
Er hat es mir erklärt, aber ich hab davon einfach VIEL zu wenig Ahnung um das hier wieder zu geben. Bin ja kein EDV-Experte. Ursache für den Fehler kann auch er nicht feststellen. Dafür gibt es angeblich zu viele Möglichkeiten.Castor hat geschrieben:...Er meint irgendeine dll Datei hat sich wohl aufgehängt![]()