......... funktioniert nicht mit Nikon Transfer Vers. 1.2.0 und Nikon View NX 1.2. !!!! Habe ich da etwas verpasst hier???
Die Sprachnotizen auf der Kamera sind schön brav auf der CF-Karte geblieben
Da Ich diese Funktion nur einmal im Jahr nutze bin ich jetzt doch etwas verunsichert, hat jemand einen Tipp für mich????
Wenn Nikon Transfer nach Einstecken der CF-Karte in den Leser hochfährt, erst die Bilder automatisch in das Zielverzeichnis kopieren. Anschliessend wird ViewNX automatisch geöffnet und die kopierten Bildern werden angezeigt.
Nun mit View NX in den Verzeichnissen der Karte nachsehen, ob Kommentardateien vorliegen. Diese von Hand in das Zielverzeichnis kopieren.
So einfach kann's sein, denn Du wirst ja nicht für jedes einzelne Bild einen Kommentar aufsprechen, oder?
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...