Hallo zusammen
Mal eine Frage an die Experten. Irre ich mich oder ist der Einschubfilter C-PL1L für das 300 2,8 der Filter wo ich von außen den Polfilter drehen kann?
Wenn ja, hat da jemand eine Ahnung wo ich den noch bekomme. Hab zwar schon gegoogelt aber nur Händler im Ausland gefunden. Leider auch keine Bilder dabei.
Vielen Dank im Voraus
Einschubfilter C-PL1L
Moderator: donholg
- langer-michel
- Batterie7 Kamera
Einschubfilter C-PL1L
Gruß Michael
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
[Henri Cartier-Bresson]
[Henri Cartier-Bresson]
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hier gibts den. Das sollte der für das 300-er sein ( steht zumindest in der Link-Adresse ).
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
-
- Batterie8 Landschaft
Ich habe meinen beim Oehling bezogen. Stand nicht im Internetshop bei denen, aber nach einem Anruf auf der Bestellhotline war der innerhalb von 2 Werktagen bei mir.
Es könnte daran liegen, dass Oehling Nikon Pro-Shop ist. Einige andere größe Händler im Rhein-Main-Gebiet hatten ihn nicht in der Preisliste.
Es könnte daran liegen, dass Oehling Nikon Pro-Shop ist. Einige andere größe Händler im Rhein-Main-Gebiet hatten ihn nicht in der Preisliste.
Gruß Horst
-
- Batterie7 Kamera
ruf den Link mal auf. (Produktbeschreibung). man spart immerhin 7202,00 €. Ich habe gleich nen Dutzend bestellt und vom gespaweinlamm hat geschrieben:Hier gibts den. Das sollte der für das 300-er sein ( steht zumindest in der Link-Adresse ).

LG
Frank
Frank
- langer-michel
- Batterie7 Kamera
HaHa, hatte ich ja gar nicht gesehen. Und da beschwer ich mich noch das, das Teil so teuer sei. Sachen gibtsOyster70 hat geschrieben:ruf den Link mal auf. (Produktbeschreibung). man spart immerhin 7202,00 €. Ich habe gleich nen Dutzend bestellt und vom gespaweinlamm hat geschrieben:Hier gibts den. Das sollte der für das 300-er sein ( steht zumindest in der Link-Adresse ).![]()
rtem Geld fahre ich nun in Urlaub

@Nikus: Dann werd ich mal beim Oehling anrufen.Was hat der denn dort gekostet?
Gruß Michael
[Henri Cartier-Bresson]
[Henri Cartier-Bresson]
-
- Sollte mal wieder fotografieren...