Jaalexi hat geschrieben:Hm, anscheined führe ich hier ein Monolog.

Moderator: pilfi
Das ist doch mal eine klare Aussage.alexi hat geschrieben: Legen Sie Ihre Seiten in einem externen Programm als jpg an und setzen diese dann in unsere Software? Wenn ja müssen Sie beim anlegen der Bilder lediglich beachten dass Sie hier einen 100% Platzierung haben bei 300 dpi. Dann können Sie versichert sein dass der Druck einwandfrei sein wird.
Nun ja... 300dpi ist ja weniger das problem. Problem ist vielmehr, die 100% Ansicht auf Doppelseite. In diesem Fall, müssen wir die pixelige Darstellung wohl ignorieren....Dirk-H hat geschrieben:Das ist doch mal eine klare Aussage.alexi hat geschrieben: Legen Sie Ihre Seiten in einem externen Programm als jpg an und setzen diese dann in unsere Software? Wenn ja müssen Sie beim anlegen der Bilder lediglich beachten dass Sie hier einen 100% Platzierung haben bei 300 dpi. Dann können Sie versichert sein dass der Druck einwandfrei sein wird.
Unverschämte Frage: Hast Du schon versucht, das Fenster vor dem OK-Drücken mal zu verschieben?atomtigerzoo hat geschrieben: Leider kann ich die "Herunterlad Ereignisse" nicht kontrollieren, da sich das Fenster hinter der Meldung sofort schließt, wenn ich auf OK klicke.
Ja. Windows sperrt aber bekannterweise den Zugriff auf Fenster solange Hinweise/Fehler/Ausnahmen nicht bestätigt werden ;)zyx_999 hat geschrieben:Unverschämte Frage: