Ich denke auch, dass meine Wahl richtig ist und freue mich schon auf den Wow-Effekt

Moderator: pilfi
Solltest du keinen Unterschied sehen, kannst du den NEC dann gerne mal zu mir schicken und ich teste ihn einfach mal drei Jahre ausgiebig bei mir.atti hat geschrieben: ... Der Unterschied zum iMac-Display muss sichtbar sein ...
Wo werden solche Kontraststufen geboten ? Und wie gemessen.kai-hear hat geschrieben:Hi,
dazu habe ich auch mal eine Frage. Die angegebenen Kontraststufen der Monitore hauen mich nicht gerade vom Sockel, gerade wo Samsung .z.B. Kontraststufen von 10.000:1 und aufwärts bietet. Ist das nicht ein bischen wenig?
Viele Grüße
Kai
Danke!mariowerner hat geschrieben:Solltest du keinen Unterschied sehen, kannst du den NEC dann gerne mal zu mir schicken und ich teste ihn einfach mal drei Jahre ausgiebig bei mir.atti hat geschrieben: ... Der Unterschied zum iMac-Display muss sichtbar sein ...![]()
![]()
Viel Spass und Freude mit dem neuen Gerät!
Mann, mann, mann ... bist du oberflächlich. Achtest ja nur auf Äußerlichkeiten, hm?!atti hat geschrieben:Oh, ich denke allein die Größe und die Aussenfarbe unterscheidet ihn ganz grob vom iMac Display