Hallo,
danke für die interessanten Meinungen zum Nikkor PC-E 24/3,5.
Vielleicht gibt es zu dem Lanthar auch einige Meinungen oder Erfahrungen.
Ich würde mich freuen.
Gruß Klaus
Voigtländer APO Lanthar 2,5 / 125 Macro
Moderator: donholg
-
- Batterie6
Es geht nicht um den Preis, sondern um Aussagen zur Qualität und Haptik des Objektives. Lohnt der Aufwand der Beschaffung, oder ist vielleicht sogar mit einem geringeren finanziellen Aufwand gleich Gutes zu bekommen ?SPR hat geschrieben:Hm,
was willst Du denn genau wissen - außer dass es schwer ist, eins zu bekommen?
Hast Du eine Quelle für dieses Objektiv? Ansonsten ist es ziemlich aussichstlos zu einem vernünftigen Preis eines zu bekommen!
Gruß Klaus
Also für mich ist es mit das Beste, was ich je in den Händen halten durfte!
Optisch, mechanisch und haptisch absolut perfekt - ein Traum! Es soll optisch sogar besser als das ZF 2/100 Macro sein. Rörslett hat es auch in der Tasche, schau mal sein Urteil an!
Ich habe meins neu gekauft und nach 2 Jahren zum 3-fachen Kaufpreis
gebraucht weiterverkauft; also selbst wenn Geld keine Rolle spielt, ist es reine Glückssache eines zu bekommen, oder?
Ich habe es nur verkauft, wegen das guten Angebotes und weil ich doch wieder AF wollte...
Optisch, mechanisch und haptisch absolut perfekt - ein Traum! Es soll optisch sogar besser als das ZF 2/100 Macro sein. Rörslett hat es auch in der Tasche, schau mal sein Urteil an!
Ich habe meins neu gekauft und nach 2 Jahren zum 3-fachen Kaufpreis

Ich habe es nur verkauft, wegen das guten Angebotes und weil ich doch wieder AF wollte...
Zuletzt geändert von SPR am Mo 20. Okt 2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Sven
Sven