Hallo zusammen,
möchte eins meiner Objektive zur Inspektion schaffen.
Gibt es im Raum Frankfurt die Möglichkeit dies persönlich abzugeben oder bleibt mir nur der Postweg zum SP Köln?
Laut Nikon Homepage gibt es ja keinen SP in Frankfurt.
Wenn nur der Postweg möglich ist, wie ist Eurere Erfahrung damit?
Ich scheue mich ein wenig davor das gute Stück per post zu versenden.
Gruß Thomas
Inspektion
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
ich war schon zwei mal hier:
http://www.nikonservice.de/index.php
frag da mal nach - haben 2006 mal geschlossen, aber auf der Seite steht "wir sind weiter für sie da". Und ich war auch im letzten Jahr noch da und war sehr zufrieden.
ich war schon zwei mal hier:
http://www.nikonservice.de/index.php
frag da mal nach - haben 2006 mal geschlossen, aber auf der Seite steht "wir sind weiter für sie da". Und ich war auch im letzten Jahr noch da und war sehr zufrieden.
lg vom Tommes
==============================================
Kühe lassen sich sehr gerne fotografieren und bewegen sich nicht, im Gegensatz zu Bauwerken.
==============================================
Kühe lassen sich sehr gerne fotografieren und bewegen sich nicht, im Gegensatz zu Bauwerken.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Um was geht es denn?tom123 hat geschrieben:...Ich scheue mich ein wenig davor das gute Stück per post zu versenden...

Das sollte eigentlich die erste Anlaufstelle sein. Heißt also Post. Aber die Antwort auf die Frage, was denn überhaupt mit "Instpektion" gemeint ist, würde mich auch mal interessieren.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
-
- Batterie12 S
Ja, aber nicht auf Garantie, das können die halt nicht mehr mit Nikon abrechnen, weil sie eben kein SP mehr sind.donholg hat geschrieben:Macht Mandic noch was?
Was mich begeistert hat: obwohl klar war, dass ich da nicht die Kamera hinbringe (war ja noch in der Garantiezeit) hat mich Hr. Mandic am Telefon super beraten und mir empfohlen was ich tun soll.
Als wenn meine Kamera mal nach der Garantie zu einem SP müsste, würde ich sicher zu Mandic gehen.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias