D40 Fotobuch

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Sir.Pommes
Betterie1
Betterie1

D40 Fotobuch

Beitrag von Sir.Pommes »

Bin auf der Suche nach einen Fotobuch der D40. Also wo auf die Funktionen genauer eingegangen wird, Beispiele beschrieben sind, viele schöne Bilder usw... :bgrin: :bgrin: :bgrin:

Kann mir da jemand was empfehlen??? Oder vielleicht was zu folgendem was sagen: AMAZON LINK

Danke
Zuletzt geändert von Sir.Pommes am Sa 18. Okt 2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
David
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

Was erhoffst du dir durch ein Buch, was dir das weite Internet nicht geben kann? :)
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit die Bücher zum Thema D40/D40X angesehen und war ziemlich enttäuscht. Man muss ja allein aus dem Grund schon vorsichtig sein, weil diese angeblichen Fachbücher bereits kurz nach Erscheinen der Kameras erscheinen.
Und in den seltensten Fällen hat der Autor die Kamera in der Hand gehabt.

Ein Beispiel, ich weiss aber nicht mehr bei welchem Buch das war:
Dort waren Produktfotos der D40X zu sehen, bzw. sollten zu sehen sein. Und unter dem Foto der "Draufsicht" stand etwas von wegen Top-LCD. Und auf dem Bild war tatsächlich ein oberes Display zu sehen. Das gibts aber bei dieser Kamera nicht. Falsche Bilder, falsche Informationen. Setzen, 6, Herr Autor!
Sir.Pommes
Betterie1
Betterie1

Beitrag von Sir.Pommes »

Eigendlich geht es mir darum etwas in der Hand zu haben. Ich lese nur sehr ungern Tutorials, oder wie man´s auch immer nennen mag, am PC!!! Desshalb hab ich lieber ein Buch in der Hand indem ich immer wieder mal nachschlagen kann.
Antworten