also es will bei mir immer noch nicht funktionieren, aber ich habe mir noch einen zusätzlichen nullmodemadapter bestellt um das ganze damit zu testen.
doch würde ich gerne noch wissen, wie sich das display der coolpix bei angeschlossenem palm verhält, da sich das display bei mir abschaltet sobald ich das kabel einstecke und so die bedienung doch recht schwer wäre...
hat vielleicht jemand die kombination zire 71 + coolpix 4500 zum laufen bekommen?
8ender
Wieder mal Palm als Fernbedienung
Moderator: pilfi
-
- Batterie12 S
Also das ist erstmal generell so.
Auch bei meiner CP5000 und PocketPC, aber auch beim Nikon MC-EU1.
Beim Anstecken gehen der Nikon erstmal alle Lichter aus, bis auf ein komisches "rotierendes" Symbol auf dem LCD.
Beim aktivieren der Software bzw. kurzes drücken des MC-EU1 erweckt die Nikon wieder zum Leben...
Jack.
Auch bei meiner CP5000 und PocketPC, aber auch beim Nikon MC-EU1.
Beim Anstecken gehen der Nikon erstmal alle Lichter aus, bis auf ein komisches "rotierendes" Symbol auf dem LCD.
Beim aktivieren der Software bzw. kurzes drücken des MC-EU1 erweckt die Nikon wieder zum Leben...
Jack.
Zuletzt geändert von JackMcBeer am Di 13. Apr 2004, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
Woody Allen
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hmmmm, seid Ihr sicher, daß man das Kabel bei eingeschalteter Kamera einstecken sollte
Ich meine, das anders gelesen zu haben, klingt recht gefährlich

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
- Batterie12 S