Hi,
wo schickt man die D80 hin wenn sie in der Garantiezeit "err" anzeigt? Hab schon alles mögliche ausprobiert.
Irgendwer hat postet da immer nen Link. Für die SuFu bin ich scheinbar zu doof.
Der Fehler kam am dritten Tag des 14-tägigen Türkeiurlaubs. Der türkische Fotohändler hätte sie mir repariert leider/gottseidank ging unser Transfer zwei Stunden später. Mußte ich mir ne Kompaktknipse des Mitbewerbers kaufen...
Mal sehen was es ist. Wenn es der Verschluß ist, wäre ich schon etwas enttäuscht.
Danke im voraus
Trucks
D80 defekt wo reparieren?
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Hatte ich bei meiner neuen D80 damals auch. Schon mal mit einem anderen Objektiv versucht?Trucks hat geschrieben:Hi,
wo schickt man die D80 hin wenn sie in der Garantiezeit "err" anzeigt? Hab schon alles mögliche ausprobiert.
(...)
Trucks
Bei mir war es ein Wackelkontakt mit dem AF-S 18-135 DX gewesen. Verdrehte man das Objektiv axial, ging es wieder. Da aber kurz darauf die AF Einheit des Objektives das Zeitliche gesegnet hatte, ging es nach Köln. Ich habe dabei den online Reparaturschein von Nikon verwendet. Nach Angabe der PLZ. wird ein Servicepoint vorgeschlagen. Bei mir war es Köln und nach 5 Tagen hatte ich das Objektiv repariert zurück.
Gruß Dirk
Mitglied der Offenblendenfraktion Rhein-Main
Ne Nikon und ein paar Linsen.
Ne Nikon und ein paar Linsen.