AF-S 1,4/50
AF-S VR 55-200
PC 2,8/85
PC 2,8/45
Das ergibt sich zumindest aus der Nikon-Homepage. Ein neues 85-er scheint es (vorerst) nicht zu geben.
Neue Objektive bei Nikon
Moderator: donholg
Neue Objektive bei Nikon
Zuletzt geändert von Herbert am Mo 22. Sep 2008, 16:24, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ansonsten nicht unbedingt das, was bei mir Begeisterungsstürme hervorrufen würde. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass das "mittlere" Preissegment, gerade bei den FB etwas ausblutet. Ein schickes WW oder ein AF-S4 /300 VR, das wäre was. Aber drei PC-Nikkore hintereinander
Naja, das 50er ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Rchtung.
Schauen wir mal, was noch so kommt. Ich träume derweil weiter von einem handlichen 300er mit VR ...
Björn

Schauen wir mal, was noch so kommt. Ich träume derweil weiter von einem handlichen 300er mit VR ...
Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...
Die Vorderfront des neuen AF-S 50mm ist schon einige Zeit auf der Nikon Webseite zur Photokina abgebildet. Ein kleiner Wink von Nikon selbst, dass ein neues 50er kommt.
Gruß
Jerico
Gruß
Jerico
- actaion
- Braucht keine Motivprogramme
Herbert hat geschrieben:
PC 2,8/85
Das ergibt sich zumindest aus der Nikon-Homepage. Ein neues 85-er scheint es (vorerst) nicht zu geben.

Zuletzt geändert von actaion am Di 23. Sep 2008, 03:37, insgesamt 2-mal geändert.