Fahrrad: Kameratasche

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Questor
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von Questor »

Ja, habe mich etwas zurück gehalten. Ist schon etwas umständlich, immer anzuhalten, Tasche auf, Kamera raus, Foto machen, Kamera in Tasche, Tasche zu, weiter radeln. Man will ja auch schließlich ankommen :-).

Mit der Webgalerie sagst du was. Ein seit langem vor mich her geschobenes Projekt und das, obwohl ich nun schon seit fast zwei Jahren ne offizielle Lizenz für SlideshowPro und dem SSPDirector habe. Man kommt einfach zu gar nicht bzw. wenn man den ganzen Tag Webgedöns macht kann man sich irgendwie nicht so ganz dazu motivieren, das zuhause weiter zu führen.
David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

@ Questor:
Schau mal hier...
Schicke Tasche @ Flickr

Sieht gut aus; ist nur kein Hersteller erkennbar. Hast du einen Flickr-Account?
Questor
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von Questor »

Moin,

Flickr-Account habe ich nicht. Bastel immer noch an meiner neuen Homepage. Das Gerüst ist schon online. Nur bei den Inhalten sieht es noch etwas dünn aus :-).

Die Tasche sieht interessant aus, dürfte an einem normalen Rad aber nur schwer zu montieren zu sein. Klick mal ein zwei Bilder weiter. Dort sieht man, dass es sich um ein Klapprad mit sehr langem Lenkerrohr und exhtrem steilen Vorbauwinkel handelt. Befürchte, das würde an den meisten normalen Rädern nicht funktionieren. Habe ein bisschen das Gefühl, dass die Tasche vielleicht vom Hersteller des Rad speziell für das Rad angeboten wird. Wenn man nen Lamborghini kauft kann man sich ja auch ein spezielles Kofferset für dessen Kofferraum anschaffen :-).
Zuletzt geändert von Questor am Mi 17. Sep 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
David

Beitrag von David »

Ich bin nicht nur zufällig über das Bild gestolpert. Ich plane die Anschaffung eines (Dahon) Faltrads. ;) :)
mcs
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von mcs »

Wie wärs mit ner ganz normale Ortlieb Lenkertasche. Da gibt es geniale Halterungen von Rixen und Kaul sowie einen passenden Fotoeinsatz.

Siehe z.B. http://www.rucksack.de/ortlieb-ultimate ... 0bf7bc131c
Antworten