Schneller = Schneller gekauft
Ich kann das eigentlich schlecht beurteilen, weil es mein erstes und einziges Objektiv ist.
Ich finde eigentlich keinen einzigen Mangel!
Kriiiise!!
Moderator: donholg
-
- Batterie9 Makro
- Batterie8 Landschaft
hi
jeder karstadt kann die lagerbestände anderer filialen sehen...
hab hier mal die kamera bestände aufgelistet bekommen *g*
bei uns ist das zum glück so das man mit auf deren monitor gucken kann *gg* die sind nicht mehr soooooooooo versteckt aufgebaut...
da stand bei einigen 1 ... 5 ... 2 ... 0 hab dann einen aus der nähe genommen und wo ich den weg auch kannte... hab dann da angerufen und mir für einen tag eine kamera reservieren lassen.. (wollte sie vor dem kauf doch mal selber in händen halten)...
war zwar dann doch einiges an weg und stand im stau, aber war genug zeit ...
verkäufer war nett ... hat mir die kamera die ausgestellt war in die hand gedrückt...
lag direkt richtig gut inner hand... wenn auch erst ungewohnt .... hatten aber nur das body da.. objektiv hab ich dann hier vor ort am nächsten tag gekauft...
ist ne schöne kamera !!! mich siehste immer noch grinsen wenn ich sie angucke .. kann immer noch nicht fassen das die hier steht *ggg
(und das ich so viel geld ausgegeben habe )
wünsch dir viel glück und drück dir die daumen....
bye
stefan
jeder karstadt kann die lagerbestände anderer filialen sehen...
hab hier mal die kamera bestände aufgelistet bekommen *g*
bei uns ist das zum glück so das man mit auf deren monitor gucken kann *gg* die sind nicht mehr soooooooooo versteckt aufgebaut...
da stand bei einigen 1 ... 5 ... 2 ... 0 hab dann einen aus der nähe genommen und wo ich den weg auch kannte... hab dann da angerufen und mir für einen tag eine kamera reservieren lassen.. (wollte sie vor dem kauf doch mal selber in händen halten)...
war zwar dann doch einiges an weg und stand im stau, aber war genug zeit ...
verkäufer war nett ... hat mir die kamera die ausgestellt war in die hand gedrückt...

ist ne schöne kamera !!! mich siehste immer noch grinsen wenn ich sie angucke .. kann immer noch nicht fassen das die hier steht *ggg
(und das ich so viel geld ausgegeben habe )
wünsch dir viel glück und drück dir die daumen....
bye
stefan
Zuletzt geändert von stefan1973 am Sa 10. Apr 2004, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
D300s / Nikon 18-200 VR / Sigma 30mm F1.4 / Sigma 18-50mm F3.5-5.6 / Tokina 100mm F2.8 AT-X Pro D / Sigma 120-400mm / SB600 / Coolpix 4500 / Seagull X-300 (analog) + Zubehör + Point'n'Shot Kameras
Danke, Stefan.
Hab gerade bei fotoversand24.de storniert, ich hoffe, das geht problemlos. Und der Tag wird für eine Suche genutzt. Eine Suche nach der D70. Ich schreib ein Buch!! „Die Suche nach der D70“, € 19,95 bei rororo. Ne, Quark, ich glaub, dieses ganze Prozedere macht meine Birne matsche.
Heute Abend werde ich berichten, ob ich erfolgreich war.
Bis dann,
Hab gerade bei fotoversand24.de storniert, ich hoffe, das geht problemlos. Und der Tag wird für eine Suche genutzt. Eine Suche nach der D70. Ich schreib ein Buch!! „Die Suche nach der D70“, € 19,95 bei rororo. Ne, Quark, ich glaub, dieses ganze Prozedere macht meine Birne matsche.
Heute Abend werde ich berichten, ob ich erfolgreich war.
Bis dann,
~=Maori=~
- Bernd Efinger
- Batterie5