Wir haben heute einen familieninternen "Fotowettbewerb" gemacht und sind uns wegen der Auswertung nicht so ganz einig / unschlüssig. Aber wir haben ja das Forum, wo wir geholfen werden...
# 01:
# 02:
# 03:
# 04:
# 05:
# 06:
Das Gewinnerbild wird dann übrigens in unserer "Familienausstellung" hängen ( für mindestens eine Woche ... )
Ich hab jetzt auf die Schnelle die Bilder nur verkleinert; von daher bitte keine "Abzüge" machen in Bezug auf die eventuell minimalen Qualitätsunterschiede der Bilder.
Danke für´s Abstimmen!
Hilfe beim "Familienwettkampf" ...
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
-
- Batterie12 S
-
Ja, ja. Schwierig wohl auch deshalb, weil die Aufgabenstellung lautete: "Foto beim Spaziergang machen...". Und aus unseren Fotos hat jeder wieder sein subjektiv bestes auswählen müssen...
Ggf. werden wir aber demnächst mal nen Wettbewerb machen, wo die Aufgabe eingegrenzter ist. Von daher "danke für den Hinweis" !
Ggf. werden wir aber demnächst mal nen Wettbewerb machen, wo die Aufgabe eingegrenzter ist. Von daher "danke für den Hinweis" !
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
-
Bild 4!
Wird gleich ausgedruckt und an die Wand gehängt - auch wenn´s nicht von mir ist... Spielregeln sind schließlich Spielregeln...
Danke aber euch allen für eure Meinung!
Bild 4!
Wird gleich ausgedruckt und an die Wand gehängt - auch wenn´s nicht von mir ist... Spielregeln sind schließlich Spielregeln...
Danke aber euch allen für eure Meinung!