kaufen?, dann hätte ich sie ja schon gekauft, in der Hand und einen Blick auf die Seite geworfen, bin für ein paar Tage auf dem Lande, weit ab vom nächsten Zeitungskiosk
... dann heißt es warten, fast so schlimm wie auf die D70 damals

Moderator: donholg
Zitieren ist schon noch was anderes, als einen kompletten Beitrag zu kopieren. Und im Preis eines Kopiergerätes ist schon eine Pauschale für die Urheberrechtsabgabe drinn. Wollen wir, daß Digicams und Speicherkarten teurer werden weil sie in Zukunft auch eine Pauschale beinhalten?Susanne hat geschrieben:urhg - wäre durch Zitat gedeckt, was meinst Du, wozu in (fast) jeder Bibliothek Kopierer stehen? - es geht hier um 1 Seite (nicht um das ganze Heft)
Wundert Dich das? Was meinst Du, wozu die eine Zeitschrift machen, für die man am Kiosk Geld zahlen muss? Würdest Du gerne für lau arbeiten?Susanne hat geschrieben:dachte, ich finde den Beitrag online als pdf.Scan - nicht gefunden
Yep, für den persönlichen Bedarf, aber nicht um es zu veröffentlichen (Was durch Verlinkung hier im Forum wohl der Fall sein dürfte).Susanne hat geschrieben:in der Universitätsbibliothek hier steht ein Reprogerät, um mit eigener oder fremder Kamera Seiten zu reproduzieren - und das seit Jahren