Bilderverkauf

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
olfrin
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Bilderverkauf

Beitrag von olfrin »

Hi Alle

ich würde gerne ein paar Bilder Verkaufen Limitiert. Wie geht man soetwas an? habt ihr tips vielleicht ein paar läden in Hamburg oder auch gern woanders die sowas kaufen würden oder e.c.t wäre über tips anregungen sehr Dankbar da ich von sowas überhaupt kein Plan habe.

lg Florian
website ->
FlorianFridolin
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Was für Bilder? Urlaubsfotos, Blümchenmakros, Sonnenuntergang am Meer oder andere ohhhhhhhh wieeeeeee schööööööön Bilder gibt es in Massen für ein paar cent im Netz. Google mal nach Stockfoto oder Bildagentur.

Der beste Weg Bilder zu verkaufen, ist Jemand zu suchen der welche braucht bzw. bei Dir bestellt.
Du solltest dann auf Agenturen zugehen und Deine Dienste anbieten.
Gewerbeanmeldung nicht vergessen. Fotograf darf man sich aber imho nicht nennen.
Zuletzt geändert von donholg am Mi 27. Aug 2008, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
olfrin
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von olfrin »

ne nix blümchen oder urlaub und Knippserei.... Schwarzweiß, NachtFotografie, Kreatives. Mir wurde von einigen gesagt ich soll aufjedenfall was daraus machen auch von leuten die Selber Beruflich Fotografieren Oder Beruflich was Kreatives tun. Den gefallen meine bilder irgendwie und darum dacht ich mir ich frag mal hier was man machen kann.
Zuletzt geändert von olfrin am Mi 27. Aug 2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
website ->
FlorianFridolin
Niki P.
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Niki P. »

wennst geht direkt :)

so stockagenturen gibt es zuhauf
ich poste nur bilder deren VÖ-Rechte ich habe
Antworten