Preisentwicklung der D300 in den nächsten Monaten?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Nikon-Newbie
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von Nikon-Newbie »

jsjoap hat geschrieben:
Nikon-Newbie hat geschrieben:Moinsen,

im Nachbarforum ging gestern Abend ne D300 mit 10.000 Auslösungen für 980€ über den Tisch.
für 150 - 200€ mehr gibt es eine neue.......

Gruß
Jürgen
Jo, und so grau wie die Mantelträger von Momo. Neee, möchte gerne ein "deutsches" Modell mit gelber Karte und Rechnung.
Und das Gute ist, ich hab es nicht eilig. Meine D40 tut es ja noch. Kann auch noch bis zum Frühling warten. ;)
Zuletzt geändert von Nikon-Newbie am Fr 8. Aug 2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jutebeutel mit D300 + 18-105VR
Intru
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Intru »

Rein Interessehalber.
Wo gibt es denn die D300 um ~1100 Euro als Grauware?
OskarE
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von OskarE »

Intru hat geschrieben:
jsjoap hat geschrieben:
Nikon-Newbie hat geschrieben:Moinsen,

im Nachbarforum ging gestern Abend ne D300 mit 10.000 Auslösungen für 980€ über den Tisch.
für 150 - 200€ mehr gibt es eine neue.......
Wo? :o
um die 1400 brutto bei den preisvergleichsseiten, macht knapp 1180 netto - vllt gehts noch für etwas weniger aus den niederlanden, england oder der schweiz, aber ob sich das lohnt, muss jeder für sich entscheiden.. bei 21torr scheint das angebot auch immer schlechter zu werden, d300 garnicht im shop, d3 und md-b10 nicht lieferbar... von der d700 keine spur. tja, aber da würd ich eh nie mehr einkaufen :)
Intru
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Intru »

Zuerst reden alle groß von Grauware aber konkretes weiss man nicht :D

Der billigste D300 Body den ich gefunden habe ist bei Greys of Westminster um
1,244.37 EUR.

Wie hoch da dann die Versandkosten sind die dazukommen weiss ich allerdings nicht.
Zuletzt geändert von Intru am Sa 9. Aug 2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
ISK

Beitrag von ISK »

Dann schau mal in der Bucht nach,
da stellt ein Händler regelmässig (graue) Ware für 1.200,-€ Startpreis ein.
Meistens enden die Auktionen ohne Käufer... ;)

Ingo
Reiner
Beitrag von Reiner »

OskarE hat geschrieben:
Intru hat geschrieben:
jsjoap hat geschrieben: für 150 - 200€ mehr gibt es eine neue.......
Wo? :o
um die 1400 brutto bei den preisvergleichsseiten, macht knapp 1180 netto - vllt gehts noch für etwas weniger aus den niederlanden, england oder der schweiz, aber ob sich das lohnt, muss jeder für sich entscheiden.. bei 21torr scheint das angebot auch immer schlechter zu werden, d300 garnicht im shop, d3 und md-b10 nicht lieferbar... von der d700 keine spur. tja, aber da würd ich eh nie mehr einkaufen :)
Oskar, Dein Gejammere über Dein eigenes Unvermögen im Zusammenhang mit diesem Shop geht mir langsam auf den Geist!

Wenn Du zum Thema etwas zu sagen hast, dann sag das bitte. Aber Deine ständigen "Hinweise" dieser Art sind einfach nur noch peinlich!
Reiner
Intru
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Intru »

ISK hat geschrieben:Dann schau mal in der Bucht nach,
da stellt ein Händler regelmässig (graue) Ware für 1.200,-€ Startpreis ein.
Meistens enden die Auktionen ohne Käufer... ;)

Ingo
Interessant ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich schaue aber auch nicht regelmäßig in der Bucht.
Aber 1200 für Grauware lockt mich eigentlich nichtmal wirklich. Für ~100 Euro mehr (inkl. Versandkosten) gibts das Ding bei Greys of Westminster.
triathlet_kb
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von triathlet_kb »

Reiner hat geschrieben:
OskarE hat geschrieben:
Intru hat geschrieben: Wo? :o
Oskar, Dein Gejammere über Dein eigenes Unvermögen im Zusammenhang mit diesem Shop geht mir langsam auf den Geist!

Wenn Du zum Thema etwas zu sagen hast, dann sag das bitte. Aber Deine ständigen "Hinweise" dieser Art sind einfach nur noch peinlich!
Klasse, passt ja auch voll zum Thema!!!
Macht das doch unter euch aus die Funktion der Persönlichen Benachrichtigung gibt es doch auch hier, oder?

Zurück zum eigentlichen Thema: ...warten was den Preis betrifft lohnt sich sicherlich.
Warten was die Freude an der Kamera betrifft sicherlich nicht!!!
Zuletzt geändert von triathlet_kb am Di 12. Aug 2008, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Chris65
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Chris65 »

Momentan gibt's das D300 + 18-200 Kit für 1849,- € bei Foto Frenzel in Ulm.
Eben waren noch 2 Stück da.
Vielleicht interessiert es jemanden....
Gruß Christoph
mod_ebm
Technischer Admin
Technischer Admin
Beitrag von mod_ebm »

Ich hab mir gerade eine für 1.3teuro bei Mundus bestellt. Mit etwas Glück ist sie Donnerstag bei mir.
Gruß Carsten
Antworten