DRINGEND: Wo D70 Wien Abholung?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

xebone
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von xebone »

http://www.karstadt.de/webapp/commerce/ ... br=2110722
Derzeit nicht lieferbar.
Und dann noch Versandkosten zahlen bei der Summe .... Oh ins Ausland gehts anscheinend sowieso nicht. :o(

Trotzdem danke für eure tips ;o)
xebone
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von xebone »

So Überraschung !
Cosmos hat sie !
Aber 1449.- ist schon SEHR heftig.

:o[
Azazel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Azazel »

Tja das ist halt dann der Ungeduldigenbonus - btw. ab und zu kann man auch beim Cosmos handeln.

lg Michael
hottuna
_
_

Beitrag von hottuna »

Ich habe auch lange auf das kit gewartet, dann war mein geduld aus und ich habe eine gehäuse beim Sobotka gekauft.
pauschpage
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro
Beitrag von pauschpage »

Hallo!

Ich hab das mit dem Kit aufgegeben. Ich habe mir den Body bei Amazon bestellt (welcher hoffentlich morgen kommt).

Und ein Objektiv (Sigma 18-50 - zum Anfangen reichts) bestellt.
Nikon D700 | D40 | MacPro

christian-schartner.at | Foto & Design
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

pauschpage.com hat geschrieben:Hallo!

Ich hab das mit dem Kit aufgegeben. Ich habe mir den Body bei Amazon bestellt (welcher hoffentlich morgen kommt)..
..und nicht über das Forum Banner, wie ich vermute :?
Reiner
Azazel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Azazel »

Das 18-50 Sigma hätte ich auch gern mal probiert. Würde mich wirklich interessieren wie das qualitätiv so ist. Hab mir auch anfangs überlegt das mal auszutesten. Bis jetzt bin ich mit dem einen Sigma das ich habe sehr zufrieden.
Wenn ich bedenke was ich für die D70 + Zubehör gesamt ausgegeben habe, dann wären die 50 Euro die das Kit bei Cosmos mehr kostet als beim Fotohändler wirklich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ;)

lg Michael
xebone
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von xebone »

Jo wollte das Kit beim Cosmos kaufen, leider kam was dazwischen......
Mir ist am Freitag meine Geldbörse gestohlen worden, hab sofort als ichs gemerkt hab die Bankomatkarte sperren lassem. Gestern Montag alles ok, heute als ich aufs Konto schau, - 400 euro.
Hat so ein ARSCH (sorry aber der Ausdruck muss da sein) innerhalb 4h
ohne das er den Code wusste das Tageslimit auf meiner Karte ausgeschöpft.

Der hat den offenbar errechnet. Aus diversen Gründen war abschauen oder sonstiges herausfinden des Codes von meiner Seite aus unmöglich, also muss der den errechnet haben.

Tja nun is mal erst nix mit der D70 *heul*

Jedenfalls lass ich das nicht auf mir sitzen und die bank wird verklagt.
Wenn die ein System als sicher anpreisen wenn man den COde nicht hat, und dann stellt es sich offenbar als fehlerhaft heraus, so nicht !!!
Sorry für das OT.
pfu
Betterie1
Betterie1
Beitrag von pfu »

xebone hat geschrieben:....Bankomatkarte sperren lassem. Gestern Montag alles ok, heute als ich aufs Konto schau, - 400 euro.
Also erst mal tut mir das natürlich leid für dich, so eine Situation wäre auch mein pers. Horror.
Aber naiv wie ich nunmal bin denk ich mir dass nach Sperre der Bankomatkarte durch dich die Bank dafür haftet dass damit nix mehr gemacht werden kann. Verklagen würd ich die Bank erst wenn das Gespräch in deiner Filiale nix bringt, denn bis du durch alle gerichtlichen Instanzen durch bist sind die 400€ eh nur mehr 350 wert.
Und glaub mir die Bank wird alles tun um zu beweisen dass das nicht der Code sein kann der da geknackt wurde, ansonsten wär ja das ganze System unsicher (was es, relativ gesehen, ja auch ist).

grüsse
peter
grüsse, Peter
---
D70, Sigma 70-200/2,8, Tamron 180 Di Makro
http://www.pixelbeisser.at
Rix

Beitrag von Rix »

Wenn das Geld nachweislich deutlich nach der Sperrung abgehoben wurde, schauts gut aus. Das würde ich aber in Ruhe mit dem Filialchef abklären, ja nich mit irgendeiner Hotline rumärgern, lieber persönlich vorstellig werden, am besten mit Termin und so.

Wurde das Geld aber vorher abgehoben, siehts düster aus, Du wirst nämlich nicht beweisen können, daß niemand Deinen Code hat kennen können, aus welchen Gründen auch immer...

Viel Glück und mit dem Klagen würd ich warten, dat bringt außer Magengeschwüre erstmal nix

Auf Deinem Kontoauszug sollte stehen, wo und wann da was abgehoben wurde...
Zuletzt geändert von Rix am Mi 7. Apr 2004, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Antworten