Extreme IV 45MB/s/300x

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
zyx_999
Moderator
Moderator

Extreme IV 45MB/s/300x

Beitrag von zyx_999 »

Dirk hat HIER ja schon von einer Ultra CF-Karte geschrieben, die lt. Aufschrift schneller sein soll als bis dato bekannt.

Ich komme jetzt vom Münchner INET-Shop meines Vertrauens, hatte dort eine Extreme IV (lt. Abbildung die mit 40 MB/s), drückt mir der (freundliche!) Verkäufer eine Extreme IV in einer mir völlig neuen Verpackung in die Hand. Lt. Packung UDMA Enabled, 45 MB/s/300x

Lt. Sandisk-Website handelt es sich um DIESE HIER. Ich denke, ich habe jetzt eine Ducati zum Preis einer normalen Extreme :bgrin:
Gruß
Klaus
StefanM

Beitrag von StefanM »

Potzblitz - Du gehst Deinen D200-Ausflug in den Tierpark am Wochenende aber motiviert an :o

[Druckerhöhung]
Da bin ich ja noch gespannter, was dabei rum kommt :super:
[/Druckerhöhung]
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Für'n Tierpark brauch ich wohl eher keine schnelle Karte in der Kamera (in der D200 schon gleich gar nicht). Für meinen Kartenleser wohl auch nicht - dem ist eine 133x wohl schon zu schnell :borgsmile:

Das ist nicht mein Tag :cry:
Gruß
Klaus
StefanM

Beitrag von StefanM »

Willst Du nun kneifen :arrgw: :evil: Aus der Nummer kommst Du nicht raus, das muß ein leinwandfähiger Tierparkthraed werden :P

Und je schneller die Karte ist, desto schneller sehen wir hier Bilder. Da gibt es keine Ausreden mehr :bgrin:
Zuletzt geändert von StefanM am Fr 8. Aug 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Ich hatte aber nicht vor gerade dieses Wochenende nach Hellabrunn zu gehen - Wetter soll eh nicht so berauschend werden - Camcorder (meistens für die Gattin) eh kaputt. Nach diesem Tag muss ich erst wieder Schwung nehmen.
Gruß
Klaus
StefanM

Beitrag von StefanM »

Er kneift :umkipp:
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

StefanM hat geschrieben:Er kneift :umkipp:
Bin gewillt, das entgegen meiner Natur gerade nicht zu machen. Tierpark könnt Ihr Euch bei Dauerregen aber abschminken.
Gruß
Klaus
kalle
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von kalle »

Nur zur Info .....
Es scheint die Sonne von Regen keine Spur :P :P

LG Kalle
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Zwischendrin hat es aber immer wieder geregnet.

Ich schau mir jetzt gleich die Ergüsse meiner kleinen Fototour von heute Nachmittag an. Bin zwar skeptisch, aber wenn was dabei ist, mach ich einen Thread auf, der uU. in ein UT münden könnte.
Gruß
Klaus
Antworten