Hallo Forum
Frage in die Runde: Wer kennt Viveza, resp. wer hat in ihn im Einsatz (gehabt)? Wie waren Eure Erfahrungen?
(ich habe die Demoversion noch nicht angeschaut, werde es je nach Resonanz noch tun).
Nik Software Viveza
Moderator: pilfi
eigentlich nicht. was ich bei viveza aber bemängel ist die anhebung der sättigung bei kontrastveränderungen. ich musste bei den upoints wenn ich den kontrast anheben wollte, immer noch -10 sättigung einstellen, ansonsten gabs velvia^10.piedpiper hat geschrieben:Jonathan, gibt's aus Deiner Sicht einen großen Unterschied zu NX mit seinen U-Points?
bei der größe des radius hat das programm auch noch seine schwächen, bei ganzkörperportraits ist es nicht möglich die iris exakt auszuwählen. so muss man mit mehreren viveza ebenen arbeiten bzw. die augen maskieren.
das interface hat mir sehr gut gefallen. alles in allem tolles ding.
- alexi
- Batterie12 S
Das ist eine sehr gute Frage. Ich behaupte jetzt einfach mal (ohne dass ich Viveza überhaupt je getestet habe), dass NX(2) Benutzer dieses Tool eigentlich nicht brauchen, ausser dass man eben ein PlugIn direkt im PS hat, oderpiedpiper hat geschrieben:Jonathan, gibt's aus Deiner Sicht einen großen Unterschied zu NX mit seinen U-Points?