oder ist das nix für Euch?
http://www.hmmontana.de/test2/index2.htm
Sparen ist angesagt...
Moderator: donholg
-
- Batterie6
-
- Batterie6
Na OK in der Glasvitrine kommt so ein Objektiv sicher gut *g*.
Aber Unterwegs mitschleppen? ..... zumal es dann sicher nicht das einzige Objektiv in der Tasche ...äh.... im Bollerwagen sein wird :?
Gut gut ... ich mach mich wieder lustig, ein tolles Objektiv ist das sicher, jedoch für mich weniger interessant.
Aber ich beneide jeden, um seine Hartnäckigkeit, der das Teil öfters mit sich rumschleppt.
-Blue-Sky-
Aber Unterwegs mitschleppen? ..... zumal es dann sicher nicht das einzige Objektiv in der Tasche ...äh.... im Bollerwagen sein wird :?
Gut gut ... ich mach mich wieder lustig, ein tolles Objektiv ist das sicher, jedoch für mich weniger interessant.
Aber ich beneide jeden, um seine Hartnäckigkeit, der das Teil öfters mit sich rumschleppt.
-Blue-Sky-
-
- Batterie8 Landschaft
- Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
und Preis auf Anfrage.... jedenfalls hab ich das so gesehen.... 

Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
nö, nö, Nikon gibt ne UVP von 7499,- Euronen an, das geht doch noch :silly:
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de